![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hallo ist das normal das ebay erst nach 3 jahren die gebühren für eine Auktion in rechnung stellt?
hab heute ein email bekommen rechnung über 10€ für eine auktion aus dem jahre 2006 dachte erst das ist so eine abzock email jetzt muss ich doch glatt nachforschen ob ich das nicht schonmal gezahlt habe ...
\'I think I spider\' Geändert von Atomschwammerl (01.02.2009 um 21:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() die mail ist tatsächlich vom 15.Mai 2006
hab noch ne mail bekommen von der telekom Gesendet: Dienstag, 21. Oktober 2003 22:26 irgendwo sind die mails wohl festgesteckt ... komisch ...
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bist du dir sicher, das du deinen Posteingang nicht zeitlich verkehrt sortiert hast?
![]()
![]() |
#4 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
aber nein anscheinend ein bug von thunderbird hat beim starten die 2 ältesten mails als neue emails einsortiert am anderen rechner sind die mails mit 1970 datiert ![]() da ist wohl der mailheader im eimer...
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Eine Rechnungsmail aus 2006 täte ich sowieso geflissentlich in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben. Die Forderung verjährt ja meines Wissens nach einem halben Jahr, wenn man sich nicht rührt!
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Eien Rechnung verjährt nach drei Jahren.
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mail aus 1970? Scheint sich um ein Zeitparadoxon zu handeln.
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() 1970 ist kein Zeitparadoxon, das ist der Start der "Zeitrechnung" bei Unix-Rechnern.
Wenn die Zeit nicht eingestellt wurde, starten die mit 1970, oder so ähnlich. Ist schon das eine oder andere Jahrzehnt her, daß ich mit so einem Problem zu tun hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habs übrigens sofort gefunden auf wikipedia, mit suche nach unixzeit.
Damit hätte ich nicht gerechnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit Die Unixzeit zählt die vergangenen Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 h UTC, |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() LOM, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte mit Zeitparadoxon lediglich andeuten, dass ich bezweifle, dass es 1970 sowas wie Mails gegeben hat.
![]() |