![]() |
ebay rechnung
hallo ist das normal das ebay erst nach 3 jahren die gebühren für eine Auktion in rechnung stellt?
hab heute ein email bekommen rechnung über 10€ für eine auktion aus dem jahre 2006 dachte erst das ist so eine abzock email jetzt muss ich doch glatt nachforschen ob ich das nicht schonmal gezahlt habe ... |
die mail ist tatsächlich vom 15.Mai 2006
hab noch ne mail bekommen von der telekom Gesendet: Dienstag, 21. Oktober 2003 22:26 irgendwo sind die mails wohl festgesteckt ... komisch ... |
Bist du dir sicher, das du deinen Posteingang nicht zeitlich verkehrt sortiert hast? ;)
|
Eine Rechnungsmail aus 2006 täte ich sowieso geflissentlich in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben. Die Forderung verjährt ja meines Wissens nach einem halben Jahr, wenn man sich nicht rührt!
|
Eien Rechnung verjährt nach drei Jahren.
|
Zitat:
aber nein anscheinend ein bug von thunderbird hat beim starten die 2 ältesten mails als neue emails einsortiert am anderen rechner sind die mails mit 1970 datiert :confused: da ist wohl der mailheader im eimer... |
Mail aus 1970? Scheint sich um ein Zeitparadoxon zu handeln. ;)
|
1970 ist kein Zeitparadoxon, das ist der Start der "Zeitrechnung" bei Unix-Rechnern.
Wenn die Zeit nicht eingestellt wurde, starten die mit 1970, oder so ähnlich. Ist schon das eine oder andere Jahrzehnt her, daß ich mit so einem Problem zu tun hatte ;) |
Habs übrigens sofort gefunden auf wikipedia, mit suche nach unixzeit.
Damit hätte ich nicht gerechnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit Die Unixzeit zählt die vergangenen Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 h UTC, |
LOM, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte mit Zeitparadoxon lediglich andeuten, dass ich bezweifle, dass es 1970 sowas wie Mails gegeben hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |