![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() So rein von den Daten her ist der Monitor ja beeindruckend: 26 Zoll, 2 ms, 10.000:1 (dynamisch), alle Anschlüsse - also VGA, DVI und HDMI, sogar mit Lautsprechern für die ärgste Not, natürlich Full-HD, 3 Jahre Garantie, und das um 249 Euro!
Hat jemand Erfahrung mit Gericom-Monitoren gemacht? Für mich hat die Marke ja nicht unbedingt den besten Ruf. Wollte mir demnächste einen 24-Zöller kaufen (BenQ oder LG, die liegen alle bei knapp über 300 Euro), jetzt wäre aber der Gericom auch eine Überlegung wert??
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Du gibst dir selbst die Antwort. Ausser du bist Risikofreudig wegen ~ €50.- eventuellen Preisvorteil.
Ausser dem sind Hoferpreise bei Geizhals auch zu finden.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (20.11.2008 um 19:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() woher weist das? auf der hp steht nix?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2008
|
![]() Lass die Finger davon und kauf die was Vernünftiges. Freunde von mir kaufen auch öfter Technik bei Hofer und ich meine man könnte die Qualität folgendermaßen zusammenfassen (sicher bestätigen Ausnahmen die Regel): Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also gerade bei Monitoren würd ich mir eine andere Marke kaufen (habe Samsung und bin sehr zufrieden damit)...
Bei DVD-Playern,USB Sticks und so ist mir die Marke egal.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab bislang 3 verschiedene TFT Modelle aus "verschiedenen Zeiten" vom Hofer bei Bekannten gesehen und alle 3 hätte ich gleich aus dem Fenster geworfen, wären die meine gewesen, soviel zur Sache. Einer mit allgemein schlechtem Bild, einer stellte auch nach Austausch nur schattigen Text dar (lag nicht an Clear Type Einstellugen und so) und der meines Bruders wirkt ziemlich "körnig".
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Kenn bislang einen Gericom-Monitor und der liefert ein mieses Bild.
Aber.. warum nicht den Monitor kaufen, zuhause auf Herz und Nieren prüfen und bei Nichtgefallen einfach zurückbringen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Nein, auf der HP steht noch nix. Aber er ist im Hofer-Prospekt, der heute per Post gekommen ist.
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hängt davon ab was du willst.
Wenn du um möglichst wenig Geld sagen möchtest, daß du einen 26"-TFT hast, dann könntest du dort "enden". Aber wie schon geschrieben, möglichst billige Preise für möglichst minderwertige Hardware, das geht auch auf andere Weise. Beste Qualität darfst dir bei diesem Teil nicht erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2008
|
![]() glaubt ihr, dass das ding hdcp unterstützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |