![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Frag halt die Verkäuferin beim Hofer
![]() Bzw. solche Fragen sind nicht erwünscht bei dem Zeug. Man hat das zu nehmen und zu gehen und nicht zu fragen. Sonst würde man die Ware ja im Fachhandel verkaufen, wenns irgendwelche besonderen Argumente dafür geben würde. Dafür gibts nur ein Argument: Es ist egal was du kriegst, du kriegst 26", um diesen Preis, fertig. Bzw. wenn du Fragen nach Features hast, dann muss du ein Produkt kaufen, für das es Dokumentation im Internet gibt. Wenn nicht -> Finger weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Um weniger aggressiv an diese Frage heranzugehen:
Lies' die Spezifikationen, die auf der Verpackung stehen. Etwas anderes machen die Verkäufer in den sogenannten Fachgeschäften (saturn, media-markt, conrad und wie sie alle heissen) meistens auch nicht. Trotzdem würde auch ich dir von Gericom-Produkten eher abraten, da sehr viele Leute, sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Es ist fast klüger, Aktien der Lehmann-Brothers zu kaufen.
Da hast was auf Dauer. Aber einen Gericom-Monitor????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich schrieb
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() okidoki
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack!
Nach befragung des allwissenden ORAKELS kam heraus-alles ist möglich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Naja- also um den Preis glaub ich ist er sicher nicht schlecht- du musst dir halt schon im klaren sein das es sicher nicht das beste ist! Nur das Beste kostet halt auch immer etwas mehr!
Ich würd an deiner Stelle wenn du sparen willst mich mal auf www.geizhals.at umsehen - bin sicher das du da fündig wirst!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hab jetzt gerade auf geizhals geschaut- da ist der erste 26" wirklich erst um 330 € zu haben .- also von dem her ist dann das Hofer Angebot wirklich preiswert - nur wie die Bildqualität dann höchst warscheinlich ist kann man sich ausmalen!
![]() |