![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Hallo,
bitte den Thread nicht gleich schließen, behaltet immer im Hinterkopf dass das BitTorrent-Protokoll selbst nichts schlimmes/illegales ist. Seit ca. 7 Tagen ist mein BitTorrent-Download seeeeehhhhhhr schleppend, obwohl eigentlich mehr als genug Seeds da sind. Ich habe folgendes schon gemacht: Modem Firewall abschalten Ausnahme bei der Windows Firewall hinzufügen den betreffenden Port bei der Windows-FW öffnen den Port gewechselt Allerdings ist mei Download immer noch extrem schleppend. Gibt es eine Möglichkeit, den Download zu beschleunigen, weil so ist das eine Zumutung. Die technischen Daten: Internet kommt über LAN in den PC Bandbreite: 6 MBit/s down, 512 kbit/s up Provider: A1 ADSL Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (32-Bit, SP1) BitTorrent-Client: µTorrent 1.8.1 Das Seeder/Leecher haben folgendes Verhältnis: Seeds: 11 of 81 connected (481 in swarm) Peers: 55 of 2252 connected (6743 in swarm) Allerdings eine miese Downloadrate von ~40 - 50 KB/s. Das müsste doch eigentlich viel schneller gehen?? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte |
![]() |
![]() |