![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Hie und da nützt es, wenn man die Upload-Rate erhöht (beim nächsten Mal ist DAS auch wurscht) - dann scheint es wieder so zu sein, dass bei einem Download, wo viele daran beteiligt sind, es schleppend geht, manchesmal braucht es genau viele User, die das selbe File wollen. Mal erhöhe ich den Maximalwert der Seeder pro File, um schneller zu laden; mal nützt das gar nix. Ein anderes Mal schaut es so aus, als ob es was nützt, wenn ich mal alle angezeigten Seeder-IPs blockiere und daher andere zum Zuge kommen, ein anderes Mal bewirkt das das Gegenteil. Aber eine richtige "Anleitung", damit das optimal läuft, ist schwierig. Außerdem habe ich im Moment auch eher den Eindruck, als ob es nicht nur lahmer geht, sondern dass auch das Angebot und die Teilnehmer weniger werden.
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Schneller würde Usenext gehen- nur das kostet halt was!
![]() |
#3 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
Zitat:
Adresse im Impressum: Aviteo Ltd. Theresienstrasse 6-8 80333 Muenchen --> Briefkastenadresse!!!! (weiß ich sicher, weil ich dort schon mal war) Denic Whois Abfrage: "www.usenext.de ist keine gültige Domain" RIPE.NET Abfrage: Domainanbieter sitzt in Fankfurt (am Main) und heißt Mainlab GmbH (den gibts wirklich!) Domaineigentümer laut RIPE.Net: person: Oliver Stangl address: Aviteo Ltd. address: 483 GREEN LANES address: LONDON N13 4BS address: Great Britain phone: +49-89-288-90483 Die Adresse in London ist AFAIK auch ne Briefkastenadresse Unternehmenssitz in London und Telefonnummer mit "München-Vorwahl", die BTW nicht funktioniert ("Kein Anschluss unter dieser Rufnummer"), wieso bloß?? Reicht das?? Also: ich will nur mit einer tatsächlich existierenden Firma zu tun haben, weil wenns Probleme gibt, ist eine Klage quasi ausgeschlossen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, aber du hast doch auch geschrieben das das was du da runterladen willst eher in der Rechtlichen Grauzone einzustufen ist - da kannst mir aber nicht erzählen das da dann solche sachen für dich von wert sind.
Naja- und wenn du usenext nicht willst gibt es genug clone davon - z.b.firstload
![]() |
#5 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
Was saugst denn mit'n Torrent? Einmal schreibst so und einmal so! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was ist mit Firstload at? War auf einer Gemeindebauzeitung eine Cd drauf -ist das auch rechtliche Grauszone?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, ist eigentlich Grauzone - auf den Newsgroupservern liegt ja auch jede menge freeware Programme und so.
Die Anbieter geben einen Zugang und was man da dann runterlädt bleibt jeden selber überlassen. Hier ein Auszug aus deren HP: 100% sicherer Zugriff auf ungefilterte Daten: weder Ihre IP-Adresse und schon gar nicht, was Sie wann von den Newsservern downloaden, wird protokolliert. Garantiert!
![]() |
#8 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Du bist echt dort angemeldet? Für mich klang das immer nach Leutefangerei.
Seit heraus gekommen ist dass das Tüv siegel mit dem die eine Zeit lang geworben haben absoluter Fake ist, war das für mich immer uninteressant. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass die die Adresse nicht protokollieren.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
Was mich interessieren würde: Wie kann man das Usenext zahlen? Ich täte mich da nur anmelden, wenn man auf sicherem Wege bezahlen kann. Zur Sicherheit (damit kein Moderator auf den Tisch haut): Dieser Beitrag spiegelt ausschließlich meine eigene Meinung zu Usenext wieder und ist als "Meinungsäußerung" und nicht als "Anschuldigung" oder "Unterstellung" zu verstehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() https://www.usenext.de/UseNextDE/Sho...1227392197522&
Wie sicher sind meine Daten und meine Bankverbindung? Wir arbeiten nach modernsten Sicherheitsstandards: Alle Geldtransaktionen laufen über unseren anerkannten Payment-Partner, SaferPay GmbH ab. Ihre Daten werden über 128Bit verschlüsselte Verbindungen direkt zum SaferPay-Buchungssystem übermittelt und dort sicher und für Dritte unzugänglich gespeichert. Auch bei der Anmeldung werden Ihre Daten mit dem weltweit anerkannten und auch im Online-Banking eingesetzten SSL-Verfahren gesichert. Von Ihren Verbindungsdaten wir nur das Volumen für Abrechnungszwecke, nicht aber die Art oder Inhalt der Downloads gespeichert. klingt nach wie vor suspekt für mich.
![]() |