![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich brauch eure Hilfe, ab Montag den 6.10. gibts beim Hofer ja so eine Mediabox. Link: http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_9634.htm Ist das eurer Meinung nach etwas brauchbares ? Ich würde soetwas brauchen um zum Bsp mir das Brennen von CD (Filme, Mp3s, usw) zu ersparen. Also einfach einen Film per Netzwerk rüberziehen und am Fernseher anschauen. Oder von Diversen Programmen etwas aufzunehmen. Geht soetwas mit dem Teil? Dann hab ich noch eine Frage, es steht dabei: *USB-Dongle erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten) Für was braucht man einen USB Dongle ? Danke für die Hilfe
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
(USB WiFiLAN (optional): kabellose Übertragung von Daten*) zu deiner Hauptfrage kann ich leider nichts beitragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() usb dongle = usb wifi adapter
der wird dem text nach aber nur für wlan anbindung benötigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() okay, ja da habt ihr recht, war mein fehler sorry,
und zu meinen restlichen fragen, wisst ihr da etwas ?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wie soll man von einem Produkt mehr wissen, das erst in Tagen herauskommt? Allgemeine Aussagen über IT vom Hofer gibt's im Forum genug, und Du kannst genauso ein Gerät erwischen, mit dem Du dann wirklich eine Weile zufrieden bist.
Du musst das umgekehrt sehen: durch Deinen Kauf wirst Du für unser Forum zum Experten über das Gerät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hat kein HDMi, kann kein mkv ... was soll man mit dem Ding?
pong
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du musst bedenken das hoferpreise nur einen teil des gesamtpreises ausmachen, schliesslich musst du noch den preis von einem markengerät vom fachhandel welches tatsächlich funktioniert dazurechnen, dann ist es meist gar nicht mehr so billig.
Interessant finde ich die angabe das "avi" als videoformat unterstützt wird.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ja das interssiert mich auch, spielt das Teil divx und xvid? das wäre echt interessant.. hab ein bisschen gegoogelt und da ist rausgekommen, das Chilligreen ein identes gerät hat... angeblich die gleiche firm und software. nur dass chilligreen teurer ist (199 €).
Prinzipell ist das Gerät vom Hofer glaub ich zu meinen, nicht schlecht...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenn es nicht explizit beschrieben ist, kann man wohl davon ausgehen, das Divx bzw. Xvid Dateien abspielbar sind.
Im Übrigen habe ich gehört, dass Hofer keine Probleme macht, wenn man elektronische Teile bei nicht Gefallen schnell zurückbringt. |
![]() |
![]() |
![]() |