![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo TQ'ler!
Es gibt da seit kurzem eine sehr interessante Mod (für IT), die alle 9 Meisterschaften gegen 9 Neue austauscht!!! Hier die Homepage: » :: Masteries ... A TitanQuest - Mod :: Hier das zugehörige Thema im internationalen Titan Quest Forum: » [Release] "Masteries" »Englische Installations- & Bedienungsanleitung Am WE soll vielleicht eine neue Version freigegeben werden, da schon ein paar kleine Bug gemeldet worden sind und man darf auch auf eine deutsche Version hoffen ... Kommentar von einem der Programmierer: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() klingt sehr interessant, vielleicht spiel ich mal wieder ein bisschen.
thx
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ein Neues wird ja wohl nimmer kommen, die Programmierer sind ja eingegangen, oder?
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Bitte ned böse sein, meiner Meinung nach, war das Spiel einfach schrecklich, unspielbar bis zum geht nicht mehr.
Und es lag nicht an der HW. Gruß
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Update:
Neue Version v1.01 ist Online! Download via Homepage. ^^ Change-log:
![]() Und eine deutsche Version ist in Arbeit! ![]() ![]() ___ Tja, IHMO etwas "hart" diese Meinung ... "Unspielbar" ist es sicher nicht, aber etwas "Unfertig" bzw. nicht ganz optimal Programmiert,trifft es wohl besser! Und mit ein paar Einbußen kann man es durchaus auch auf schwächeren PC's gut spielen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich grab den thread mal aus.
ich hatte heute mal wieder lust etwas TQ zu zocken und wollte gleich mit dem masteries mod loslegen, jedoch hab ich festgestellt, dass ich nur die 1,01 version habe. leider schaffe ich es nicht die neueste version der mods herunterzuladen, entweder sind die links tod, die server down, oder fehlerhaft (bekomme immer 0 kb files). hat jemand einen funktionierenden (gratis) downloadlink oder könnte es mir jemand uppen? tia
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Probiere es mal hier ... und falls noch Frage auftauchen sollten, dann hier Neue Masteries-Mod! ![]() Hoppla ... der FTP dort scheint i.M. down zu sein!?! Hmm, über die "Hauptseite" und "Fileplanet" scheint es aber trotzdem zu funktioniern?!? Egal mal, hier http://www.file-upload.net/download-...-xmax.zip.html ein Mirror (Normale Version + Xmax Version + Sprachdateien)! Geändert von FOE (18.09.2009 um 14:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() vielen dank, habs nun endlich.
als ich es vor ein paar tagen probiert habe, konnte ich via fileplanet und dem tq-forum nichts downloaden, kein plan warum. nun gings. btw. hab mal mit close combat gestartet, werde wohl speer + schild verwenden. mal sehen was ich als 2t masterie verwende, eventuell alchemy wegen den defensiven skills.
![]() |
#10 | ||
Elite
![]() |
![]() Bitte.
Zitat:
Zitat:
Ich selber spiele i.M. einen Char mit Vampirismus & Mystik, unter Xmax. |
||
![]() |
![]() |
![]() |