![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
blupp, blupp
![]() |
![]() vielen dank, habs nun endlich.
als ich es vor ein paar tagen probiert habe, konnte ich via fileplanet und dem tq-forum nichts downloaden, kein plan warum. nun gings. btw. hab mal mit close combat gestartet, werde wohl speer + schild verwenden. mal sehen was ich als 2t masterie verwende, eventuell alchemy wegen den defensiven skills.
![]() |
#12 | ||
Elite
![]() |
![]() Bitte.
Zitat:
Zitat:
Ich selber spiele i.M. einen Char mit Vampirismus & Mystik, unter Xmax. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hatte mir das Game ja schon beim Release gekauft-aber ned wirklich intensiv gespielt (Kann mich ned erinnern warum genau,aber der Funke wollte wohl damals ned so rüberspringen). Jetzt habe ich mir die Goldedition geschnappt...was soll ich sagen...bin süchtig nach dem Game und spiel seit Tagen fast ununterbrochen. Natürlich werd ich auch die Mod. hier probiern..wenn ich mich am Orignal satt gespielt hab (obwohl, bei der Menge an Klassenkombos dauert das wohl noch).
![]() Was hätte man aus dem Game erst machen können mit ner gescheiten Onlineplattform (ähnlich Battlenet)
![]() |
#14 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Da fällt mir ein..gibts hier eventuell den einen oder andern der auch ab und an Lust auf ein paar Stunden gemeinsames Schnetzeln online hätte? Mein Beschwörer is grad 42 und episch Akt 2. Hätt auch nix dagegn nen neuen Char zu machen (*süchtel* ! )
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |