![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
In ca. einer Woche kommt der Papst. Es wird Straßensperren und umzüge geben.
Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Und wir sind Sanitäter
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
da ich net in wien wohne und ka kirchengeher bin isses mir halt wuascht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
da ich absoluter kirchengegner bin hätt i gern das der papst glei wieda ham foat..
ps: nicht: "daham statt islam" sondern "daham ohne papst"
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
welche Behinderungen hat er denn?
in Graz hat heute schon die Papst-Kombo aufgespielt und auch die Abtreibungsgegner haben sich zu einer Kundegebung hinreissen lassen...
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@fot
verständlich aber bei PS:Lieber Papast statt IS-LAHM @Chrissi99 jede menge wenn ich mir sein "neuerungen" nach hinten so anschau ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gutmensch
![]() |
Mich interessierts, weil ich VIP-Sani sein werde^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn man Benedikt und Schönborn in einen Sack steckt und mit einem Küppel draufhaut, erwischt man nie einen verkehrten.
Sogesehen, könnte er gut in Wien bleiben. Da kann er wenigstens nicht so viel anstellen. Ansonsten habe ich mit einem Mitglied einer derart faschistoiden Bewegung wie des Opus Dei, nichts am Hut.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Soll daham bleiben und endlich mal im Lexikon nachschlagen, was man unter Präservativ versteht
pong
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die werbewirksamkeit von dem typen ist enorm, also nur her mit ihm. Nachdem die bilder um die welt gegangen sind kann er wieder heimgehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|