![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Von wegen Werbewirksamkeit:während beim Kardiologenkongress ALLE Betten in Wien und Umgebung (1 Stunde Fahrzeit) ausgebucht sind, ist für nächste Woche (Papstbesuch) noch genügend Kapazität frei!
(lt Teletext- Kabeltvkanal) Was sagt uns das? Na lieber an Herzkasperl als "Papa-ratzi" ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Mir wurscht, da
a) ich keiner Religion angehöre b) ich von Religion nicht viel halte! Was ich mich ja eigentlich frage ist, woher kommen die mehr als 2000 Polizisten her? Wer zahlt eigentlich den Besuch dieses alten Mannes? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gute Frage Striker!
Die ganzen Übrigen Hilfskräfte wie Sanitäter/notätzte (falls die Kerzerlschlucker so ergriffen sind das sie reihenweise in Ohnmacht fallen) und die Strassenreinigung etc. wollen ja auch bezahlt werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
->zivi sein ist scheiße<- i know ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Wer zahlt, wenn Putin, Bush oder sonst ein Düssel kommt?
Wer zahlt, wenn Rapid gegen XY spielt und sich die Hooligans aufführen? Wer zahlt, wenn ... Obige Beispiele sind ohne jegliche Wertung! Ist doch kindisch all diese Dinge unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten. Und LouCypher hat es schon geschrieben: es gibt sicher eine (schwer zu beziffernde) Umwegrentabilität. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Er macht das nur aus Überzeugung anderen Menschen helfen zu wollen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ROFL ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
wollte mal ein "großereignis" aus sicht des sanis erleben. und als antwort auf eventuell aufkommende fragen: ja ein bissal verrückt bin ich ![]() edith: da war wohl wer schneller mit der antwort^^ scheiß wlan ausfälle ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|