![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Vor allem bist du offline im Jabber
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also ich könnt ma auch gemütlicheres vorstellen als alte leute zu betreuen die vom anstrengenden wandern und rumstehen umfallen.. ne danke..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
wanderm beim Papst?
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
|
wenn man um die 70 jahre ist (so wie viele der gäste kann i ma vorstellen), dann ist schon der weg zum wc eine wanderung..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ich bezweifle das der Altersdurchschnitt bei den Papstbesuchern um die 70 liegt.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Höher?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
...
Tiefer |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
auf jeden fall! ![]() als ich 70 geschrieben hab wollt ich nur freundlich sein |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke, aber ich geh eh net hin. Meine Krücke ist in Reperatur!
Aber ehrlich da gibts doch die ganzen Jugendgruppen (kath. Jugend etc.) die werden wieder ihre "heilsbotschaft- Christoph liebt dich, lobet den Herrn..." in die Gegend trällern, mit versonner Stimme "benedetto, bene.." jubeln und den schnitt drücken. Halleluja, sog i ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|