![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
|
![]() Hi,
gibt mir mal einer ne gute Route? Boeing 767-300ER von EDDK nach KBOS Dep. heute 1000UTC
____________________________________
________ Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
Alter: 35
Beiträge: 63
|
![]() Zitat:
Ich hoffe es ist die Richtige ![]()
____________________________________
Gruß, Fabian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
|
![]() ist das die schnellste oder kürzeste? Nach momentanen NATs?
Wenn ja, dann bist du eingestellt als mein persönlicher Flusi-Dispatcher ![]()
____________________________________
________ Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 334
|
![]() Zitat:
http://rfinder.asalink.net/free/ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
|
![]() Den Route Finder kenne ich, aber soweit ich weiss berechnet der mit nur die kürsteste Route, und das ist ja auf'm Atlantik schon ne ganz andere Geschichte... (d.h. Route Finder berechnet das Wetter nicht mit, soweit ich weiss)
Für die Kurz- und Mittelstrecke find ich den allerdings schon recht gut.
____________________________________
________ Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
|
![]() Ehm... gibt's eigentlich von FOC sowas wie ein Demo?
____________________________________
________ Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Also NATs sind das garantiert nicht. Die haben nämlich immer "runde" Koordinaten. Also 54N010W, 55N020W usw.
Und dann solltest du dich vielleicht auch an die NARs halten. Das sähe dann ab St Anthony (YAY) wie folgt aus: - YAY N180B ALLEX DCT SCUPP KBOS alternativ hätte ich noch - YAY N184B TOPPS DCT SCUPP KBOS Hierbei sind N180B und N184B jeweils die "Commmon Portion" und das DCT von ALLEX bzw. TOPPS die Non-Commom Portion (nur als Info). Diese NARs sind aber nicht immer bindend. Ich zitiere einfach mal vom "Westboundheft": Zitat:
![]() Matu
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
|
![]() Oben beim Link den Bernhard geschrieben hat, gibts ne Option NATS Enabled/Disabled.
Frage Matu, passt das so ungefähr? ![]()
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hier ist auch noch eine :
NOR J906 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UN57 TNT UL28 RODOL UP6 DIMLI UN570 GINGA UN572 GOMUP NATB LAKES N412B TAFFY J564 PQI J55 PVD
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() @ Tom,
wo habt ihr die NARs eingentlich her? Mein Dokument ist von 1998 und leider etwas "outdated" wie mir gerade auffällt... ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|