|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.04.2006, 10:31 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 26.10.2003 Alter: 53 
					Beiträge: 630
				 |  kann mir mal grad jemand ne Route rechnen? Hi, gibt mir mal einer ne gute Route? Boeing 767-300ER von EDDK nach KBOS Dep. heute 1000UTC 
				____________________________________ ________ Bodo | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 10:36 | #2 | |
| Jr. Member  Registriert seit: 23.03.2006 Alter: 35 
					Beiträge: 63
				 |  Re: kann mir mal grad jemand ne Route rechnen? Zitat: 
 Ich hoffe es ist die Richtige  
				____________________________________ Gruß, Fabian | |
|   |   | 
|  29.04.2006, 10:41 | #3 | 
| Master  Registriert seit: 26.10.2003 Alter: 53 
					Beiträge: 630
				 |   ist das die schnellste oder kürzeste? Nach momentanen NATs? Wenn ja, dann bist du eingestellt als mein persönlicher Flusi-Dispatcher  
				____________________________________ ________ Bodo | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 10:54 | #4 | |
| Veteran  Registriert seit: 04.05.2004 Alter: 65 
					Beiträge: 334
				 |  Re: kann mir mal grad jemand ne Route rechnen? Zitat: 
 http://rfinder.asalink.net/free/  | |
|   |   | 
|  29.04.2006, 11:23 | #5 | 
| Master  Registriert seit: 26.10.2003 Alter: 53 
					Beiträge: 630
				 |   Den Route Finder kenne ich, aber soweit ich weiss berechnet der mit nur die kürsteste Route, und das ist ja auf'm Atlantik schon ne ganz andere Geschichte... (d.h. Route Finder berechnet das Wetter nicht mit, soweit ich weiss) Für die Kurz- und Mittelstrecke find ich den allerdings schon recht gut. 
				____________________________________ ________ Bodo | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 11:24 | #6 | 
| Master  Registriert seit: 26.10.2003 Alter: 53 
					Beiträge: 630
				 |   Ehm... gibt's eigentlich von FOC sowas wie ein Demo? 
				____________________________________ ________ Bodo | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 11:24 | #7 | |
| Elite  |   Also NATs sind das garantiert nicht. Die haben nämlich immer "runde" Koordinaten. Also 54N010W, 55N020W usw. Und dann solltest du dich vielleicht auch an die NARs halten. Das sähe dann ab St Anthony (YAY) wie folgt aus: - YAY N180B ALLEX DCT SCUPP KBOS alternativ hätte ich noch - YAY N184B TOPPS DCT SCUPP KBOS Hierbei sind N180B und N184B jeweils die "Commmon Portion" und das DCT von ALLEX bzw. TOPPS die Non-Commom Portion (nur als Info). Diese NARs sind aber nicht immer bindend. Ich zitiere einfach mal vom "Westboundheft": Zitat: 
  Dann nen guten Flug Matu 
				____________________________________ Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson | |
|   |   | 
|  29.04.2006, 11:38 | #8 | 
| Inventar  Registriert seit: 05.05.2002 
					Beiträge: 2.000
				 |   Oben beim Link den Bernhard geschrieben hat, gibts ne Option NATS Enabled/Disabled. Frage Matu, passt das so ungefähr?  
				____________________________________ - Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest  - | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 12:01 | #9 | 
| Inventar  |   Hier ist auch noch eine : NOR J906 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UN57 TNT UL28 RODOL UP6 DIMLI UN570 GINGA UN572 GOMUP NATB LAKES N412B TAFFY J564 PQI J55 PVD 
				____________________________________ Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero | 
|   |   | 
|  29.04.2006, 22:23 | #10 | 
| B744, B777, MD-11  Registriert seit: 11.03.2002 Ort: vicinity IRBIR 
					Beiträge: 3.420
				 |   @ Tom, wo habt ihr die NARs eingentlich her? Mein Dokument ist von 1998 und leider etwas "outdated" wie mir gerade auffällt...  
				____________________________________ Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |