![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder etwas mit AI-Traffic herumexperimentiert. Habe zuerst einige PAI-Sachen installiert. Dabei brachen die Framerates leider um ca. 1/3 ein. Habe danach mal spaßeshalber alle PAI-Aircrafts durch eine 737 von AI-Aardvark ersetzt. Das Ergebis war auch klasse: Mein Flughafen war zwar voll, aber meine Frames sind überhaupt nicht eingebrochen. Habe kaum einen Unterschied zum FS2004 ohne Traffic festgestellt. ![]() ![]() Leider wäre es aber sehr aufwendig, wenn man alle PAI-Flieger durch welche von AI-Aardvark ersetzen wollte (möglichst mit passenden Liveries)... ![]() Gibt es ein kommerzielles AI-Traffic-Produkt, das ähnliche gute Frames wie Aardvark bietet? Ein Bekannter hat MyTraffic 2004 im Einsatz, aber bei ihm brechen die Frames auch um ca. 1/3 ein. Wie sind denn z.B. Traffic 2004, Ultimate Traffic etc.? Bis denne, Bernd P.S. Benutze einen recht neuen PC mit AMD Athlon 64 3200+ und Gforce 6600 GT. Die Leistung sollte eigentlich reichen, aber mit PAI-Traffic, einer resourcen-fressenden Maschine und einem detaillierten Flughafen wird es langsam ruckelig... |
![]() |
![]() |
![]() |