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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#31 | |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
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![]() Zitat:
This utility will only work on the DM Flight Sim series of models - BAC 1-11, DH106 Comet, Vickers VC10, HS121 Trident. Hab mir die Batch mal angésehen. Die ist nicht dazu geeignet alle *.bmp's von allen AI-Fliegern auf einen Schlag in DXT1 umzuwandeln. Gruß Franz |
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#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223
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![]() Wieso??
Das hat er nur zur Sicherheit eingefügt. Das VC10*.bmp umd com*.bmp usw. rausnehmen!! Imagetool ist ja im Aircraft-Ordner. Und mit -r nimmt er scheinbar die Subdirs mit!! Also Vorsicht!! Naja, DOS sollte man noch können. edi |
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#33 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
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![]() Hallo Michael,
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass man danach die neu entstandenen .MIP-Dateien in .BMP umbenennen muss? By the way: Habe heute übrigens die BOX mit SG3 bekommen... Bin schon sehr gespannt... Bis denne Bernd |
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#34 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
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![]() Also, könnt ihr das ganze mal für einen Laien erklären. Was muß ich machen??
Gruß Roland |
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#35 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 66
Beiträge: 230
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![]() Zitat:
ja, ganz genau: del *.bmp ren *.mip *.bmp ...so mache ich das zumindest immer. Wenn Du Imagetool noch zusätzlich den Parameter -nomip übergiebst, werden keine MipMaps erstellt und die Texturen behalten die Endung BMP bei, aber bei den AI-Fliegern sind ja MipMaps erwünscht. Zitat:
![]() Viele Grüße, Michael |
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