![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
This utility will only work on the DM Flight Sim series of models - BAC 1-11, DH106 Comet, Vickers VC10, HS121 Trident. Hab mir die Batch mal angésehen. Die ist nicht dazu geeignet alle *.bmp's von allen AI-Fliegern auf einen Schlag in DXT1 umzuwandeln. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Wieso??
Das hat er nur zur Sicherheit eingefügt. Das VC10*.bmp umd com*.bmp usw. rausnehmen!! Imagetool ist ja im Aircraft-Ordner. Und mit -r nimmt er scheinbar die Subdirs mit!! Also Vorsicht!! Naja, DOS sollte man noch können. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass man danach die neu entstandenen .MIP-Dateien in .BMP umbenennen muss? By the way: Habe heute übrigens die BOX mit SG3 bekommen... Bin schon sehr gespannt... Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also, könnt ihr das ganze mal für einen Laien erklären. Was muß ich machen??
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ja, ganz genau: del *.bmp ren *.mip *.bmp ...so mache ich das zumindest immer. Wenn Du Imagetool noch zusätzlich den Parameter -nomip übergiebst, werden keine MipMaps erstellt und die Texturen behalten die Endung BMP bei, aber bei den AI-Fliegern sind ja MipMaps erwünscht. Zitat:
![]() Viele Grüße, Michael |
||
![]() |
![]() |
![]() |