![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Airbus nehme ich von FSPainter und Boeing von Aardvark.
Die Repaints schenken sich beide nichts und sehen sehr gut aus, wobei ich persönlich die von FSPainter bevorzuge. Ich bin ebenfalls gerade dabei meinen AI Traffic neu zu gestalten. Die Flugpläne habe ich mir von MRAI gezogen und nun arbeite ich o.g. Modele und Repaints ein. Ich sitze schon seit einiger Zeit davor und habe gerademal Lufthansa, Air Lingus, Condor, AlItalia und eben gerade Air France beendet. Ist viel Arbeit, aber es lohnt sich definitv. Man muss eben viel Zeit mit Suchen verbringen.
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Moin Erich,
Zitat:
Du saugst und installierst ein Package, das dann die Daten für TT-Tool enthält für eine Airline mit allen Flugplänen und allen AI-Flugzeugen dieser Airline. Das ist schon ziemlich bequem... Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Dementsprechend sieht es dann aber auch aus und verbraucht auch unnötig PC-Leistung ;
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus männers...
AI traffic ist bei mir so langsam zu dem bekannten jäger und sammler effekt mutiert und inzwischen habe ich die PAI zu fast 93 % ausgetauscht, da diese erstens bescheiden schlecht aussehen und die framerate maltretieren. ich habe ca. 1266 aardvarks und 765 fsp flieger implementiert. außerdem noch diverse cdai´s evolve und und und... der rest ist mit PAI´s aufgefüllt. insgesamt habe ich inzwischen über lange zeit ca 2500 flieger ausgetauscht... irgendwie ausgeartet ![]() so weit schönen sonntag noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe auch PAI und beabsichtigte, zur Verbesserung der Frames,die Aardvark-Modelle zu benutzen. Muß ich dabei jedes einzelne Modell mit der Texture der Fluggesellschaft ändern, oder reicht es, das Basismodell von Aardvark einzubinden, und wie mache ich das dann?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Habe mich vertan. Ich habe natürlich UT nicht PAI
Sorry, hoffentlich kann mr jemand helfen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Auch bei UT kannst du andere Flieger einbinden, aber mußt zum Basismodell ebenso jede zusätzliche Textur einfügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |