![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo.
Gerade als Kölner freue ich mich sehr meine Heimat von oben zu erkunden (und über Düsseldorf jetzt auch mit B52 VFR Navigieren kann ![]() Jedoch stört mich folgender Fehler um den Flughafen. (siehe bild) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hier von der 14L ausgesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das Problem gibts nur am Flughafen EDDK
Ich habe kein Freeware oder Payware Mesh für die Gegend installiert! Nächste Scenerys sind GAP3 2005 EDDL und SG1. Den Patch der bei SG3 für SG1 dabei war habe ich schon getestet. jemand eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Das Problem ist leider "normal". Es tritt auf, wenn das "Grundmesh" nicht mit dem Mesh des Airports übereinstimmt. Ich nutze das FSGenesis Europe Mesh, und habe bei den meisten German Airports dieses Problem. Ebenso bei den meisten US Airports. Beispiel: Die Defaulthöhe von Hamburg ist z.B. von MS auf 50ft gesetzt. Die German Airports geben EDDH aber eine Höhe von 53ft. Dann hast du rund um den Airport diese Erhebung.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hi Niko,
also ich habe gestern auch meine ersten lokalen Flüge ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi.
Hat leider nicht funktioniert @ Einstellungen Manuel. EDIT: Auch neuinstallation von GAP2 hat nix gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und @Tom82 Bei dir tritt das Problem wohl gerade NICHT auf WEIL du ein genaueres Mesh verwendest als das MS default, welches Niko verwendet.
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() So, des Rätsels lösung....
![]() Andere Rheinländer haben das Problem bestätigt, sie hatten es vorher nur übersehen. Thomas hat nun nach gesehen, und es ist wirklich ein Fehler im Mesh der SG3. Der Flughafen Köln liegt real wie auch im FS2004 GAP auf ca. 310 Fuß Im SG Mesh sind es nur 180 Fuß. Darum dieser unschöne Fleck. Aber sicher nichts, was man nicht durch einen Patch beheben könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Genau,
disregard: Das Autogen hatte die Kante so hübsch verdeckt ![]() Gruß Thomas
![]() |
#10 | |
Senior Member