![]() |
Mesh Fehler SG3 EDDK
Hallo.
Gerade als Kölner freue ich mich sehr meine Heimat von oben zu erkunden (und über Düsseldorf jetzt auch mit B52 VFR Navigieren kann :D). Jedoch stört mich folgender Fehler um den Flughafen. (siehe bild) |
Hier von der 14L ausgesehen.
|
und nochmal von oben
Das Problem gibts nur am Flughafen EDDK
Ich habe kein Freeware oder Payware Mesh für die Gegend installiert! Nächste Scenerys sind GAP3 2005 EDDL und SG1. Den Patch der bei SG3 für SG1 dabei war habe ich schon getestet. jemand eine Idee? |
Hallo !
Das Problem ist leider "normal". Es tritt auf, wenn das "Grundmesh" nicht mit dem Mesh des Airports übereinstimmt. Ich nutze das FSGenesis Europe Mesh, und habe bei den meisten German Airports dieses Problem. Ebenso bei den meisten US Airports. Beispiel: Die Defaulthöhe von Hamburg ist z.B. von MS auf 50ft gesetzt. Die German Airports geben EDDH aber eine Höhe von 53ft. Dann hast du rund um den Airport diese Erhebung. |
Hi Niko,
also ich habe gestern auch meine ersten lokalen Flüge :) gemacht und bei mir tritt das Problem nicht auf. Obwohl ich unten drunter noch ein Freeware Mesh habe keinerlei Fehler. Da wir beide ja etwa die gleichen Sceneries installiert haben tippe ich mal darauf, dass sich in deiner cfg etwas überschneidet. Schau mal in das Manual der SG3, in welcher Reihenfolge alles dort eingetragen sein muss. Vielleicht hilft es ja. |
Hi.
Hat leider nicht funktioniert @ Einstellungen Manuel. EDIT: Auch neuinstallation von GAP2 hat nix gebracht. |
Zitat:
Und @Tom82 Bei dir tritt das Problem wohl gerade NICHT auf WEIL du ein genaueres Mesh verwendest als das MS default, welches Niko verwendet. |
So, des Rätsels lösung.... :)
Andere Rheinländer haben das Problem bestätigt, sie hatten es vorher nur übersehen. Thomas hat nun nach gesehen, und es ist wirklich ein Fehler im Mesh der SG3. Der Flughafen Köln liegt real wie auch im FS2004 GAP auf ca. 310 Fuß Im SG Mesh sind es nur 180 Fuß. Darum dieser unschöne Fleck. Aber sicher nichts, was man nicht durch einen Patch beheben könnte :) |
Genau,
disregard: Das Autogen hatte die Kante so hübsch verdeckt :) Aber aus genau dem Grunde fällt es jetzt nicht soooo auf. Also warten.. auf Godot oder den Patch. Gruß Thomas |
Zitat:
Grüsse Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |