![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
da ihr ja alle dem alkohol nicht abgewendet seid...
ps: damenspitzerl gelten nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich nehm mal an "paar mal / monat" is öfter als jedes WE wenn man denkt dass es WE nur 4 mal im monat gibt
![]() is meistens variabel manchmal dauerts wieder länger, obwohls jetz wieder öfters sein dürfte: ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
also bei mir is das verschieden..
aber anundfürsich jedes Wochenende, und wenn dazwischen irgendwelche Festln san dann auch da ![]() in 2 Wochen bin ich auf Maturareise da wirds dann wohl ein "jeden Tag" sein
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Nicht mehr oft... mir ist's fad geworden... ausserdem kostet es mich zu viel
Zudem bin ich meist Autofahrer ![]()
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Früher jedes Wochenende. Jetzt nur mehr bei besonderen Anlässen...
Gibt halt doch interessanteres. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Mir fehlt: Trinke Alkohol, habe aber soviel Selbskontrolle das ich nicht immer gleich bis zum fett sein saufe
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
manche leute WOLLN auch fett werden check0r
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Was mich betrifft: NIE. Ja, ihr habts gehört. Ich war noch nie zu. Ich hab bei der Abstimmung nicht mitmachen können, weil dieser Punkt nicht aufgelistet war. Ich trink zwar schon Alkohol, aber alles in gemäßigtem Rahmen. Wenn ich mit Freunden fortgehe wird meistens das konsumiert:
![]() Aber in letzter Zeit trink ich sowiso nix, weil ich Autofahr. Wieso nicht? - Was bringts mir bitte voll zu zu sein?!? Ausser dass es auf dauer reichlich ins Geld geht und Gesundheitsschädlich ist, genau so wie Rauchen auch - was ich übrigens auch nicht tue. Ich finds halt einfach nur peinlich wenn man ab einem gewissen Alter noch immer nix besseres zu tun hat.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() fragst du dich nicht wieso so viele leute oft fett sein wolln? weils einfach lustig is ! viele leute sind halt schon so weit, dass sie ohne alk gar nicht lustig sein können und das is schade um armseelig, aber saufen hat einfach was witziges... hört sich zwar blöd an, aber es macht auch spaß am nächsten tag draufzukommen was man so alles gemacht, gesagt, geschrieben und angestellt hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat: