![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich trinke selten bis nie alkohol.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Hm, mit 16-17 wars fast jedes WE, jetzt ists unterschiedlich.
Unter einem angenehmen Abend verstehe ich ein dezentes Damenspitzerl *g* - perfekt, wenn alles lustig ist, aber Du am nächsten Tag nicht sagen mußt: "...nie wieder Alk" (was dann am Abend sowieso wieder hinfällig ist ).Also mittlerweile eine gröbere Partie vielleicht 2-4x/Jahr, die angesprochenen Spitzerln sind unregelmäßig, manchmal 2-3x/Monat, dann wieder 2-3 Monate gar nicht. Jedenfalls hängts von der Verfassung ab (mein letzter Run wo ich mehr unterwegs gewesen bin war im Feb/März, jetzt haben wir grad Pfarrheurigen in der Stadt - da wirds dann auch a bissl mehr - so wie jetzt grad - aber das würd ich nicht als "Vollfett'n" verbuchen - ich muß diesen Text nicht 5x editieren ![]()
|
|
|
#23 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
naja kommt drauf an! wochende kommt aba hin!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
oid aheimwekerkönig ma merkt sche longsom du bist da richtige fprn ks.
najo i hob mi jetzt a wochn zomgrissn und jetzt bin i frd gnua, da obnd wor sche cu won i wida nüchtern bin, baba. btw. aerodrom nächstes jahr suach i ma an bessan blotz m it mehr ök. cu.
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
da alkomat spricht imma a ondare sprache...
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der gewisse spiegel muss gehalten werden...
![]()
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
ich hasse Kopfweh
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
1 mal pro woche..aber nicht voll fett so mit kotzen und so...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
Trinken tun eigentlich nur Idioten od. Leute mit psychoproblemen.
Was dabei rauskommt sieht man tägl. an div Bahnhöfen. Leute die ohne Alk net auskommen tun mir leid,obwohl eigentlich net wirklich,denn die sind Abschaum der gesellschaft. Aber leider wird Alkohol ziemlich legalisiert,wobei Haschisch sicher ungefährlicher ist. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
die leute was für "jeden tag" oder "3-4/woche" gevoted haben, haben entweder irgendwas angeklickt oder sind krank und tun mir leid
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|