![]() |
wie oft fett?
da ihr ja alle dem alkohol nicht abgewendet seid...
ps: damenspitzerl gelten nicht:D |
ich nehm mal an "paar mal / monat" is öfter als jedes WE wenn man denkt dass es WE nur 4 mal im monat gibt :D
is meistens variabel manchmal dauerts wieder länger, obwohls jetz wieder öfters sein dürfte: http://members.chello.at/xattax/bia.jpg ;) |
also bei mir is das verschieden..
aber anundfürsich jedes Wochenende, und wenn dazwischen irgendwelche Festln san dann auch da :D in 2 Wochen bin ich auf Maturareise da wirds dann wohl ein "jeden Tag" sein :lol: |
Nicht mehr oft... mir ist's fad geworden... ausserdem kostet es mich zu viel :lol:
Zudem bin ich meist Autofahrer :mad: |
Früher jedes Wochenende. Jetzt nur mehr bei besonderen Anlässen...
Gibt halt doch interessanteres. :rolleyes: |
Mir fehlt: Trinke Alkohol, habe aber soviel Selbskontrolle das ich nicht immer gleich bis zum fett sein saufe :)
|
manche leute WOLLN auch fett werden check0r ;)
|
Was mich betrifft: NIE. Ja, ihr habts gehört. Ich war noch nie zu. Ich hab bei der Abstimmung nicht mitmachen können, weil dieser Punkt nicht aufgelistet war. Ich trink zwar schon Alkohol, aber alles in gemäßigtem Rahmen. Wenn ich mit Freunden fortgehe wird meistens das konsumiert:
http://www.guinness.de/images/gateway_glas.gif Aber in letzter Zeit trink ich sowiso nix, weil ich Autofahr. Wieso nicht? - Was bringts mir bitte voll zu zu sein?!? Ausser dass es auf dauer reichlich ins Geld geht und Gesundheitsschädlich ist, genau so wie Rauchen auch - was ich übrigens auch nicht tue. Ich finds halt einfach nur peinlich wenn man ab einem gewissen Alter noch immer nix besseres zu tun hat. |
Zitat:
fragst du dich nicht wieso so viele leute oft fett sein wolln? weils einfach lustig is ! viele leute sind halt schon so weit, dass sie ohne alk gar nicht lustig sein können und das is schade um armseelig, aber saufen hat einfach was witziges... hört sich zwar blöd an, aber es macht auch spaß am nächsten tag draufzukommen was man so alles gemacht, gesagt, geschrieben und angestellt hat :D |
Zitat:
:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |