![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wie wahrscheinlich viele wissen, diskutieren wir zur Zeit über HDD-Mods. Es hat sich herausgestellt, dass nach einem HDD-Mod die Festplatte früher oder später eingeht.
Jetzt die Frage: Ist es "uncool" kaputtene Hardware in sein Case nur zur Show einzubauen???
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hab dem punkt eins meine stimme gegeben.
du darfst nicht vergessen die köpfe soll man doch arbeiten sehn ![]() das ist der grund.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() er könnte ja mit eigener steuerungselektronik die platten drehen lassen und den kopf ein bisserl durch die gegend fahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das ist halt das Problem, dass sich der Kopf nicht bewegt...
@servman: wie soll ich das machen???
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() ist doch geil
![]() Solangst genug platz hast und die Platte realistisch wirkt ![]() mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hab's schon im DC-Thread geschrieben: Habe mir eine 20 GB Maxtor ersteigert, an der ich es ausprobieren werde!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Also das Teil gehört einfach rein in sein lässiges Chase...
und schaut optisch einfach geil aus, egal ob sich dreht oder nich. Natürlich schauts aber wenns sich dreht noch besser und überzeugt auch den zweifler!! ![]() mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Da gebe ich dir recht!
Weiß nicht zufällig irgend jemand, wie man den Kopf zum schwingen bringt, wenn man ihm Strom gibt...??? ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ne möglichkeit wäre immer so die platte strom her und wieder weg... so wie bei starten halt... macht dann aber sicher immmer mächtig lärm...
da würde glaub ich ein Rele reichen!! was immer strom gibt und wieder weg! Also immer aus / ein ! [0/1] ![]() Oder so in der Richtung!
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ouuuuuuuuuuuuuh, das Ergebnis ändert sich...
Bitte noch ein paar Leute VOTEN!!!
![]() |