![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() meine stimme hast! machs doch!
und post nacher unbedingt die fotos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Also das Ergebnis
![]() ![]() na dann fang mal an zu modden!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() wars leicht vorher anders?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() jo da war die mehr gegen das HDD Modding!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde mir auch ne kaputte HDD einbauen schliesslich geht es beim Modden ja ums aussehen. Und so ne beleuchtete HDD ist schon ziemlich cool.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() abgesehen von der zeit die du dafür benötigst, find ich es schon ok solche "high significasted" bauten eine tolle leistung, eben weil nicht 08/15 ding.
sicher kann man sich für ein paar 100 bugs einen fertigen kaufen, nur der entspricht meistens nicht ganz dem gewünschten. zumindest preis <-> leistung ![]() und vor allem kann man dabei etwas "kreativer" ans werk gehen -> bierfass ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Hier das Ergebnis:
![]()
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() vom aussehen her: Superb
und wie schauts mit der funktion aus? mein statement daß die platte auch funktionieren soll begründet sich haupsächlich auf den einbau einer zweiten platte, ausserdem ists ja auch der reiz des perfektionierens ![]() übrigens meine ibm läuft und läuft und läuft....... wie ein vw. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Also meine ist ja leider von vorneherein schon kaputt gewesen...
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Normalerweise geht es beim modden schon darum, das alles noch läuft und eine funzende Platte würd ich sicher nicht opfern.
Es sieht zwar gut aus, aber es ist doch etwas komische, wenn man etwas modded und dann sagen muss, dass es gar nicht funzt!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |