![]() |
Umfrage zum Doublecase
Wie wahrscheinlich viele wissen, diskutieren wir zur Zeit über HDD-Mods. Es hat sich herausgestellt, dass nach einem HDD-Mod die Festplatte früher oder später eingeht.
Jetzt die Frage: Ist es "uncool" kaputtene Hardware in sein Case nur zur Show einzubauen??? |
hab dem punkt eins meine stimme gegeben.
du darfst nicht vergessen die köpfe soll man doch arbeiten sehn :D das ist der grund. |
er könnte ja mit eigener steuerungselektronik die platten drehen lassen und den kopf ein bisserl durch die gegend fahren :D
|
Das ist halt das Problem, dass sich der Kopf nicht bewegt...
@servman: wie soll ich das machen??? |
JO mach es
ist doch geil :D
Solangst genug platz hast und die Platte realistisch wirkt ;) mfg lordkevlar |
Hab's schon im DC-Thread geschrieben: Habe mir eine 20 GB Maxtor ersteigert, an der ich es ausprobieren werde!
|
Also das Teil gehört einfach rein in sein lässiges Chase...
und schaut optisch einfach geil aus, egal ob sich dreht oder nich. Natürlich schauts aber wenns sich dreht noch besser und überzeugt auch den zweifler!! ;) mFg BobStar |
Da gebe ich dir recht!
Weiß nicht zufällig irgend jemand, wie man den Kopf zum schwingen bringt, wenn man ihm Strom gibt...???:confused: :confused: |
Ne möglichkeit wäre immer so die platte strom her und wieder weg... so wie bei starten halt... macht dann aber sicher immmer mächtig lärm...
da würde glaub ich ein Rele reichen!! was immer strom gibt und wieder weg! Also immer aus / ein ! [0/1] ;) Oder so in der Richtung! |
Ouuuuuuuuuuuuuh, das Ergebnis ändert sich...
Bitte noch ein paar Leute VOTEN!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |