![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Leute, schaut Euch das bitte an, www.computer-boerse.com/index1.htm
Allerdings bitte besonderen Augenmerkt auf diesen Link richten: http://www.computer-boerse.com/html/info.htm Auszug: Die meisten Computerfreaks haben doch sowieso einen Pascher! LOOOOLDer Typ zerschlägt mit einem Hammer Hardware, wenn man ihn was falsches fragt!! Außerdem bietet er folgenden Artikel an: Kartenleser für Schekkarten, <FONT COLOR="red">Betrüger</FONT c>, usw. (Gebraucht) (Produkt Nr.: Z13) ATS 90,- ROFL! Die Site ist einen Blick wert, also rein mit Euch! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
*rofl*
Den Typen kenn ich schon, da hat er sein Geschäft noch in der Ottakringerstr. gehabt. Der war damals schon ziemlich hinüber. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
![]() najo, der hat's sicher nötig ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
wie sind die preise da denn so?
kann man da was kaufen, oder is der typ wirklich so bescheuert wie es der anschein erweckt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sagen wir, er ist bereits jetzt eine - Legende...
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
und weitere lustige dinge von der 1 wiener computerbörse: http://212.186.58.111\pictures\comp\...computerboerse
computer crashes: http://212.186.58.111\pictures\comp\crash (geht nur, wenn bei mir der server an ist :P) [Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 25. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
@Teekiller
du musst mal seine papierln in der auslage lesen! der typ spinnt total! beispiele: ware 100.-,bei fragen x4 ! usw. und die preise sind sowieso hinüber.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Der Typ ist ein Vollgummigeschoss und gehört in die Klappsmühle. Habe übrigens "lebenslang Zutrittverbot" von ihm bekommen. Is ma a wurscht wei 99,9% der Ware is sowieso in ..sch!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ROFL! bitte die ganze geschichte erzählen
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
ROFL! bitte die ganze geschichte erzählen ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Naja, es bang damit, daß ich mit nen Kumpel vor seiner Auslage stand und wir brauchten dringend einen Monitor. Und wie wahrscheinlich alle wissen, hat er den selben Schrott in der Auslage wie im Gehirn, also ziemlich großes Risiko. Und wie es der Zufall Gottes will, blieb ein Kleintransporter vor seinen Geschäft stehen und machte seine LBW auf und siehe da, bestimmt 6-7 Monitore, PC, Drucker usw. Alles zum verschrotten frei gegeben lt. Lieferschein. Der Fahrer wollte halt ein gutes Geschäft mit`n Stern machen. Nur ich war schneller und hab mir sicherheitshalber gleich 2 15zoll Monitore um 300er (super Geräte) gekrallt. Tja, klopft der Blade auf die Auslage und deutet mir, ich solle rein kommen."Was soil des, kannst do net meine Kunden abfangen und mir des Gschäft versauen!" Hab ich gesagt " Der war noch nicht im Geschäft, also Pech gehabt!" Darauf folgtenwüßte Beschimpfungen usw. Ja ja, der hat sich aber aufgeregt und seid damals, 5 Jahre, darf ich nimma rein ------------------ mfg Memphis |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|