![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LZ:
Der Patient ist auch schon mit rassistischen Plakaten in seinen Auslagen böse angestreift. So im Stil "Verkaufe nicht an Tschuschen und ähnlichen Gesindel". Den Vollarschi soll doch der Blitz beim Sch.... treffen. Hatte deswegen auch mächtig Presserummel. LZ<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wisst ihr eigentlich, dass der Typ mit einer Schwarzen verheiratet ist und dementsprechend auch ein Mischlingskind hat? Komischer Rassist? Ich glaub , der Typ will einfach immer nur auffallen. Er war ja auch schon in diversen Talkshows, wo dann einige Leute u.a. auch Jugoslawen über ihn geredet haben. Die haben gesagt, dass er gar nicht so arg sei, sondern einfach nur große Sprüche klopft und ständig auffallen muss. Und dass man ihn nicht so ernst nehmen soll. Irgendeinen Sprung in der Tasse hat er aber sicher. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Der hat ja auch schon mal in einer Show behauptet er würde 1 Million zahlen wenn er mit einer bestimmten Prominenten schlafen dürfte (weiss aber nimmer mit wem) Aja Monica Levinsky wars.
Iiiiiiiiiiihhhhhhh Die Sachen in seinem Geschäft kannst zu 99,9% wirklich vergessen. Hab auch mal ein Gespräch mitgehört als jemand etwas verkaufen wollte da hätte er Ihm 40.- geboten für ein Teil dass im Geschäft mit 400.- angeboten wurde. [Dieser Beitrag wurde von kato am 26. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Na es gibt ja auch originelle Burgenländer/Wiener/Ostfriesen/oderwasauchimmer Witze. Aber bei dem s/w Fernseher seh ich keinen Sinn, oder ist das weil ich selbst ein Burgenländer bin
![]() Übrigens zum Thema Gebraucht-Waren: Es ist bei uns ein alltäglicher Vorgang, daß jemand um die Entsorgungskosten zu sparen, seinen alten Krempel einfach hinter dem Haus neben die Strasse stellt. Es ist in allen mir bekannten Fällen so gewesen, das spätestens nach 24 Stunden dieses Teil verschwunden war. Klar, die Ungarn haben es mitgenommen. Jetzt ist man versucht zu denken, eh klar kein Geld die müssen unseren Schrott verwenden. Weit gefehlt ! Diese Dinge werden mehr schlecht als recht repariert und dann in grenznahen Regionen vorwiegend an WIENER verkauft Wäre natürlich auch möglich, daß das Zeug wieder den Weg nach At zurückfindet und in Shops wie der Computer-Börse landet.[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
SUPER !!
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
der typ war - glaub ich - sogar mal auf der IFABO vor 3 oder 4 Jahren und hat an Haufen gerümpel verschenkt...
Bei dem Standl stand auch ein Schild wo drauf stand: Nicht verkäuflicher Abfall... wer fragt zahlt dafür oder so irgendwie... ...aber bevor es zum Verschenken kam wurde der Stand von einer Traube von Menschen niedergerissen und alles irgendwie mitgenommen... ich konnte nur ein uraltes Basic-Buch ergattern... ...mfg ... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
@Lord
die burgendländer sind auch sonst nicht blöd! zur zeit verteilen sie tonnenweise erdmaterial auf den zugefrorenen neusiedlersee und verkaufen die parzellen an die wiener...... ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra:
@Lord die burgendländer sind auch sonst nicht blöd! zur zeit verteilen sie tonnenweise erdmaterial auf den zugefrorenen neusiedlersee und verkaufen die parzellen an die wiener...... <HR></BLOCKQUOTE> jojo die Wiener kaufen sich ein Sommerwohnsitz ![]() ...mfg ... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
meine Devise lautete seit je her, lieber ein paar Hunderter mehr, als mich über das Klumpert ärgern.
wenn ich etwas brauche, finde ich es sogut wie immer im Forum, wozu also dieses "Original" enjoy |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
da geb ich dir recht... kauf fast nie übertragen... scho allein wegen der Garantie... und wenn ich was gebraucht kaufe dann nur von jemandem dem ich vertrauen kann... oder ich kenne...
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
@Bl!tzfre@k
da hast du nicht unrecht,aber der typ verlangt ja für eine 540Mb HD 540.-,das sind 1.-/Mb,und das gebraucht! 2Gb=2000.- usw. schaut euch mal das bild genauer an! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|