![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Na da würd ich mich an seiner Stelle aber auch ärgern, wenn der Lkw schon die Ladetätigkeit eröffnet hat. Die Waren waren doch eindeutig für ihn bestimmt. Das ist ungefähr so, wie wenn man jemand anderen den Parkplatz wegschnappt, da hats schon Schlägereien sonder Zahl gegeben wegen sowas.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
@LOM
Der war das Erste mal dort und ihm war es wurscht wem er das Zeug verkauft. Hab sicher dem Sternderl gegenüber keinerlei Schuldgefühle. Warst wahrscheinlich noch nie dort, brauchst sicher länger seine Beschimpfungen, Meinung über anders Denkende und dgl. auf seine Auslagscheiben zulesen, als die Beiträge des gesamten Forums. Ich weiß, Du bist die Anständigkeit persönlich, aber fahr einmal dort hin und frag ihn etwas, dann wirst bald anders denken. ------------------ mfg Memphis [Dieser Beitrag wurde von Memphis am 25. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
der wappler muss ja echt "genial" sein...
![]() wenn ich das nächste mal in wien bin muss ich mir den unbedingt live geben... irgendwie freu ich mich schon drauf.. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Der Patient ist auch schon mit rassistischen Plakaten in seinen Auslagen böse angestreift. So im Stil "Verkaufe nicht an Tschuschen und ähnlichen Gesindel". Den Vollarschi soll doch der Blitz beim Sch.... treffen. Hatte deswegen auch mächtig Presserummel.
LZ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
also die preise scheinen voll in ordnung zu sein, eine 560mb platte (die ich für meinen alten 486er brauchen könnte) um öS140 ist schon sehr günstig!!!
naja, sehr seriös erscheint mir der laden trotzdem nicht... gute nacht ;-) m8nX |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hähäh der Typ horcht sie echt krank an
i glaub i muss in nächster ziet mal hingehn und ihn a bisssl seckiern ![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Habe schon öfters die Auslage des besagten Geschäftes bewundert (mein Motorradhändler ist gleich daneben
). Würde aber nie das Geschäft betreten, da kaufe ich die Hardware lieber auf einen x-beliebeigen Flohmarkt. Man kann nur sagen: Auslage ansehen, Kommentare lesen und Meinung bilden.------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
originale (spinner) gibt es immer und überall! böse wird's nur, wenn man ernsthafte probleme oder kaufwünsche hat und auf die hilfe eines dieser "originale" vertraut.
also, net ernst nehmen und wundern. ps. erinnert sich noch wer an "newfarmers mostbar" ende der 70er in graz? war die computer-börse am ernährungssektor und ein absolutes must unter uns studenten! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
in der auslage steht auch a alter kleiner s/w fernseher, wo draufsteht "Nur für Burgenländer"...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>in der auslage steht auch a alter kleiner s/w fernseher, wo draufsteht "Nur für Burgenländer"...<HR></BLOCKQUOTE>
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|