![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Ich stehe momentan vor der Entscheidung mir einen Laptop zu kaufen. Viele Angebote hab ich mir schon angeschaut (war ein Fehler), jetzt bin ich vollkommen durcheinander und weiss nicht mehr welchen ich nehmen soll:
Jetzt bin ich gerade bei DELL gelandet und zwar den DELL Inspiron 5100 Leistung: P4 2.80 GHz, 15'' Bildschirm, 512 MB RAM, 30 GB Festplatte, Netzwerkkarte&Modem, 32 MB ATI Radeon 7500, 8xDVD+24/10/24CDRW, 2x USB 2.0, TV-Out, Firewire, Dual-Point (was auch immer das ist???) für 1.199,- Jetzt meine Fragen: *) Ist der Preis angemessen dafür (vielleicht weiss einer ein besseres Angebot von einer anderen Firma) *) Wie gut sind die DELLs im Vergleich zu anderen Firmen *)Was haltet ihr sonst von der Ausstattung von oben, fehlt etwas? Anforderung: Eigentlich brauch ich den Laptop nur fürs CD-Brennen und für Grafiken. -> Laptop aus dem Grund, da er Platzsparender ist Bitte um Hilfe danke - der Fragende - |
![]() |
![]() |