![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Eine sehr große Sorge hab ich:
Der Text des ständig diskutierten Liedes "Mehr Waffen" ist zweifelsohne nicht gerade von der feinen englischen Art, bloß weiß man, von wem der Gedanke dazu kam bzw. ob eine bestimmte Absicht dahinter steckt? Horrorszenario: Der ORF versucht sich irgendwie mit der fantastischen Regierung gut zu stellen und hat diese Produktion angeleiert, in der Hoffnung, daß übelste Flamewars in der Öffentlichkeit stattfinden. Weitere Hoffnung der Initiatoren: PC-Spieler verschwenden ihr Geld um diese Scheinmusikerin bei einer ihrer Kreischveranstaltungen mit diversem überreifen Obst zu beschenken (vorzugsweise aus mehreren Metern Entfernung). Resultat: -Zensur wie in Orwells schlimmsten Alpträumen -Spyware in sämtlichen zukünftigen Spielen -TCPA-Palladium wird potenziert/aufgebohrt Ist reine Hypothese, das Resultat könnte aber bei Eskalation sehr schnell grauenhafte Realität werden denke ich. Also, hoffen wir, daß wenigstens eine Seite vernünftig bleibt und wir vielleicht noch ein paar Jahre ohne den gläsernen User auskommen. Gruß TCS
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also Deine Visionen sind wohl schon etwas sehr übertrieben.
Ich halte das Lied für einfach Publikgeil. Wenn die Frau nicht singen kann, versucht sie es zumindest so, dass sich ihre Lieder verkeuafen.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
, hehe, jaja, da fehlt noch einiges
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Die kleine Christl kann eigentlich gar nichts dafür.
Der Text wurde von den Songwritern geschrieben die ihr das Management auf´s Auge drückt. Mitspracherecht wird´s keines haben und muß einfach alles fressen was ihr vorgeschrieben wird. Andererseits muß sie dafür gerade stehen. Immerhin schreit sie ja den Mist in die Welt hinaus.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
@cRyoTaNK:
Genau da sehe ich das Problem, es gibt immer wieder Leute, die sich aus Medien-/Karrieregeilheit zu sowas hergeben. Gerade bei "Künstlern" ist das sehr verbreitet, leider. Dabei sollte man doch aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts etwas gelernt haben, oder? Ist es nicht da auch - wenn auch mit anderen Mitteln - gegen alle möglichen Minderheiten gegangen? Meiner Meinung nach wird heutzutage wieder mal mit aller Kraft nach irgendwelchen Sündenböcken gesucht, diesmal sind halt Medien die bevorzugte Waffe. Gruß TCS
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
was hat das mit künstler zu tun, was die da machen. genauso robbie,... die alle keine eigenen texte schreiben.
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
ich hab's mir grad "gekauft"
was regt's euch auf das ist doch nur ein lied warum geht'S hier eigentlich ![]() aja, das lied gefällt mir ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich finde es interessant wieviele sich durch das lied angesprochen fühlen.
eine bessere werbung wie eine online-petition und viele diskussionsrunden mit hunderten und tausenden teilnehmern kann man sich ja nicht wünschen. spricht da nicht ein bisschen der neid aus euch? sie hat es geschafft, wurde zweite und hat trotzdem mega erfolg und schlägt viele rekorde bei heimischen verkaufszahlen. ich finde ihre stimme geil und fesch ist sie sowieso ![]() aber geschmäcker sind nun mal verschieden... und ob in 6 monaten niemand mehr von ihr spricht... nun ja, da wäre ich mir nicht so sicher... aber man wird sehen...
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ausserdem muss euer durchschnittsalter irgendwo bei 14 jahren liegen...
![]() erste textzeile ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|