![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt mein Senf dazu:
dieser ganze Superstar und Megasingwettbewerb ... DRECK ist wirklich mehr als nur eine Vergewaltigung der Kunst. Niemand, aber auch niemand bei diesen Veranstaltungen hat auch nur eine Spur von Sinn für Musik. Schaun wir uns das einmal kurz an: die Musik ist wirklich mies, singen kann keiner wirklich und die Songs schreibens auch nicht selber. Dann werden die Lieder Tag für Tag auf Ö3 gespielt (Volksverdummung Nr. 1 dieser Sender) und alle kaufens. Kommerz pur und Kommerzielles hat absolut nichts mit Kunst/Musik etc... zu tun. Das meine GIS Gebühren für den Schrott draufgehen - über das will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Ich bin mir zu 100% sicher, daß ich, wenn ich "Zipferl ause Zipferl eine ..." singe und die es auf Ö3 in gewohnter Art und Weise Tag ein Tag aus spielen, alle sich meine CD kaufen. Nur, es beschränkt sich nicht alles auf Ö3, nein alle Gruppen machen die größten Verrenkungen damit sie einmal auf MTV gspielt werden... Was mich wieder auf den Punkt bringt: Geschmack ist das was allen gefällt - wird leider durch solch Starmaniasendungen noch weiter gefördert, Folge ist die komplette Zerstörung der Industrie.
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
mia gfallt sie net
mia gfallt ihre musik net mia gfallt der text net vo dem dummen lied ob sis jetzt gschriebn hat oda net ma wurscht das is alles - i hörs net - i schaus net an - mir is sie wurscht.. nua schad das österreicherin is ![]()
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, es wird das produziert was sich verkauft. Wenn niemand den Mist kaufen würde, wären die CDs schnell wieder vom Markt.
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
blödaweise lassn sich aba imma deppen findn die sowas kaufen..ah da muss i nu was hinzufügen deppen oder kleine kinder denen ma das leicht einreden kann was gut und richtig is gg
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Womit wir wieder beim Thema Ö3 und MTV wären ....
Gekauft wird nicht das was einem gefällt, sondern was man andauernd hört. Anders kann ich mir nicht erklären wieso überhaupt wer Techno hört.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ja eben, weil´s es den Leuten einreden wie super Reality TV, Komm-sing-mit Bewerbe und dergleichen net sind.
Und natürlich muß man als Fan auch die Best-Off CD´s und Videos haben. Dann ist man voll dabei und kann mitreden. Ach ja Moose. Das was du meinst ist nicht Techno das spielt´s net im Ö3. Das ist "Euro-Disco-Trash" vom feinsten. ![]()
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aber eines verstehe ich nicht, wenn es euch nicht interessiert warum regt ihr euch so auf? Bis hier die Diskussion aufkam habe ich das ganze gar nicht mitbekommen.
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
also in ihrem gästebuch hab ich mich üba sie lustig gmacht
bzw i habs a net mitgrigt bis irgndwer im forum gschriebn hat..
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kurzer auszug aus dem lied
Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt. Als Außenseiter hast du's richtig schwer Ach hättest du nur ein Gewehr Dann hätten sie Respekt vor dir Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden Wie das geht, das weißt du ja Das kannst du ja ganz wunderbar Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Refrain: Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit 2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!) Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt Indem du ihm einen Schlag versetzt Auch wenn das hier nicht jeder versteht Das ist deine Realität Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? ..."
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@lord - selber nachgesungen oder copy and paste?
![]() gut, dass ich kein ö3 höre und das ich MTV und VIVA nicht mal eingestellt habe... glück gehabt! huch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|