![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn ja, erkläre mir bitte WAS in Gottes Namen dich daran stört, wenn die Post diesen zusätzlichen Service bietet ? Nicht alle Leute leben noch zu Hause bei der Mutter. Es gibt heutzutage viele Singles. Und diese Singles haben oft wichtige Termine, die können sich nicht von einer Lieferung ins Büro oder von irgendwelchen Geschäftszeiten einschränken lassen. Willst du jetzt hergehen und wieder das gute alte Postmonopol mit Verstaatlichung einführen, damit solche "Auswüchse" nicht mehr passieren können ? Ich muss sagen ich bin wirklich entsetzt wie rücksichtslos manche Leute vorgehen, nur weil sie wieder irgendwo einen Versorgungsposten "riechen". Oder was auch immer, ich verstehe den Grund solchen reaktionären Denkens nicht. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
... ich hab keinesweg gesagt das es mich stört
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Es ging nämlich um die Abholung der Post-Pakete bei einer OMV-Tankstelle! Und das finde ich positiv, den das hat die Post früher erkannt, als der liebe Hermes! Gewisse Hauptpostämter in Wien haben sogar länger als 18 Uhr offen! Unser Hauptpostamt hier im 9ten hat von 7 - 20 Uhr unter der Woche offen! Was willst mehr? http://www.post24.at/ Sogar die Post bietet eine 24-Stunden Paketabholung an! Sorry, für mich heißts hier EOD! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, den Vorwurf muss ich zurückgeben.
Hast du das gewusst ? Wenn ja, warum hast DU das nicht gleich selbst geschrieben ? Und wegen dem Hauptpostamt: Sowas hat halt nicht jeder um die Ecke, sonst würde es den "Workaround" ja nicht geben. Weisst du, ich bin a bissal verschnupft, weil ich hinter diesen Postings wieder mal die "ideologischen Scheuklappen" vermute. Also das darf "aus Prinzip" nicht sein. Pragmatisches Denken kann in solchen Fällen Wunder wirken. Also ohne jetzt irgendwelche vorgeschriebenen Parteilinien zu beachten, sondern einfach selbst denken und das tun was man selbst für richtig findet. Also als selbst und frei denkender Mensch. Und damit meine ich sicher nicht, daß du tun musst was ich für richtig finde. (bevor jetzt diese Unterstellung kommt) |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Und was machst, wenn dein Paket verloren geht?
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Das kann dir überall passieren.
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen wo am wenigsten Pakete verloren gehen und wie das gehandhabt wird wenn sowas passiert. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
big poppa pump
![]() |
Wir versenden sehr viele Pakete (1000 Pakete im Jahr) mit der Post und bisher sind 0,1% verlorengegangen! Diese sind aber wieder aufgetaucht! Die Spesen wurde gutgeschrieben!
Passieren kann dir das überall, bei der Post passiert das aber sehr sehr sehr selten! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
bei 1000 Paketen pro Jahr dürfte aber eine Spedition fast besser geeignet sein. Die holen dann das Paket auch direkt ab (Pick-Up) was ich als einen Komfortgewinn empfinde...
idr auch etwas schneller als die Post und Zustellung auch wochenends
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|