![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Bezüglich Post: diese Woche ist es mir das 2. Mal innerhalb von 14 Tagen passiert, dass ich keinen gelben Zettel ins Postkasterl bekommen habe. Und ich habe schon mit dem Absender des Pakets gestritten, weil ich geglaubt habe, es wurde nicht versandt.
![]()
|
|
|
#42 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die bahn will mit Personenverkehr nix mehr wissen,nur der schwerverkehr bringt kohle. und wenn die bahn endlich privatisiert ist,dann hackeln dort andere leute,und weniger! |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Früher wars ja genau so: Es kann nur einen geben. Ein riesengroßer Fortschritt. |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: Zuwächse gibt es in jedem Fall bei den Schulden. Die sollen sich heuer von 7,8 auf 9,4 Milliarden Euro erhöhen. 2012 sind 16,45 Milliarden geplant. Bitte nicht falsch verstehen, ohne Bahn gehts nicht. Aber ermutigend sind solche Zahlen nicht. Man muss sich das mal vorstellen. Ein alleinverdienender Familienvater einer 5-köpfigen Familie bekommt da einfach ungefragt so ganz grob 10.000 !!! Euro zusätzlicher Schulden aufgebürdet. Unfassbar. ![]() Und dann fragen sich die Leute warum es jedes Jahr härter wird. Natürlich wird es härter wenn wir jedes Jahr mehr Schulden haben und jedes Jahr mehr Zinsen zahlen müssen. Das kann doch auch nicht die "gute Zukunft" sein, die sich manche Leute vorstellen ? |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Alter Sack
|
Tja, für dieses Pack sind Millarden genausoviel wert wie für unsereiner ein paar Euro.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|