![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Find das auch eine Frechheit...aber was solls...ich hoff ja immer noch das The Mars Volta + Sparta sich auf der Bühne treffen und einen At the Drive In-Reunion-Gig liefern.
btw, THE MARS VOLTA for HEADLINER
|
|
|
#32 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
träum weiter
![]()
|
|
|
#33 |
|
Supportschani
|
tu ich...
btw, wer fahrt aufs 2DaW ?
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Ich
, PioneerSux, (andiv?)
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Supportschani
|
Soo...Auto & Anhänger sind gepackt, Aggregat eingeladen, in 30min gehts nach Korneuburg und von dort weiter nach WIESEEEEEN.
Cya @ 2Days a Week +1 2k3
|
|
|
#36 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
afi und mars volta haben abgesagt, ich sage auch ab
![]()
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
deswegen bin ich nächste wochn auf dem wiesen sucks festival
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
bzw. hinten
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Supportschani
|
@LoM
Ja..das is sicher cooler. 2Days a Week + 1 Resümee: Die neuen Campinggebühren(9€ für 6 Tage campen, +5€ Müllpfand) find ich eine Besserung...das campen wurde ein wenig billiger, nur dafür muss man wennigstens etwas mehr auf seinen Mist achten. Genial wars natürlich auch wie immer, und einige Forumler hab ich auch getroffen. Relativ wenig leute am Campingplatz & Gelände, abér das hat das ganze gemütlicher gemacht. Aber was heuer bei uns an Schnorrern unterwegs war, war eine Frechheit. Mindestens einmal am Tag sind irgendwelche besoffenen Leute gekommen und wollten was zum essen, ein paar habe sich sogar einfach bedient und begonnen Toast zu machen. Und jeden Tag haben irgendwelche Leute unserern Kühlschrank geplündert...da is einiges an Bier "verschwunden". Das nächste Mal gibts ein Vorhängeschloss ihr depperten Fladeranten! Ok, nun zu den Bands: Sparta: 10/10 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Sparta hat mich umgemäht wie noch keine andere Band..ich kannte und mochte zwar ihr Album, aber live sind sie um Welten besser. Aber warum nur sooooo wenig Spielzeit..die hätten sogar als Headliner die Menge begeistert. Leider hab ich nur ~30min von ihnen gesehen da wir zspät unten waren. Der Sound war auch sehr gut abgestimmt. NÄCHSTES JAHR WILL ICH SPARTA MIT 90min SPIELZEIT!!! Subway to Sally: 2/10 Ich kannte vorher bereits einige Lieder und fand die auch ziemlich leiwand, aber mit ihrem Auftritt is mir die Lust nach Subway to Sally wirklich vergangen. Was war das bitte? Als die Band die Bühne betrat musste ich schonmal schmunzeln, aber solche Kostüme müssen wohl sein. Aber, als dann der Sänger die Bühne beSchritt hab ich einen Lachkrampf bekommen. Das ganze wirkte einfach sooo lächerlich wenn ein 1.60m grosser, achselfreie Lederkluft-tragender, kurzhaarig blondiertes stämmchen mit einer solchen Ernsthaftigkeit "ICH HABE DIE MAAAAACHT" ( Ich bin dein Vater Luke . . .) singt. Dann hab ich versucht das ganze zu ignorieren, und mich auf die Musik zu konzentrieren, aber da mir keines der ersten 5 Lieder gefallen hat bin ich gegangen. Ich hatte mir wirklich weit mehr erwartet... Reel Big Fish: 5/10 Ausser Take on me hat mich(wie schon voriges jahr) keines der Lieder wirklich überzeugt. Less than jake sind für mich einfach um Welten besser und sympathischer. Wir sind Helden: 3.3333333/10 Bin mit großen Erwartungen hingegangen, eingetroffen und war überwältigt(Kannte das Lied nicht..war mit ziemlich langen Solo's. Alphamännchen war auch sehr geil, aber 2/3 der Lieder haben mir Live einfach nicht gefallen..das entspricht auch ungefähr dem was ich von ihrem Album halte. Deswegen diese Wertung 1/3 verdient die 10, die anderen 2/3 nicht. LESS THAN JAKE: 11/10 Dieses Konzert hats in meine Konzert-Highlights geschafft. ALLE!!!! genialen Lieder gespielt, eine unvergleichliche Stimmung, rießige, leiwande, fetzige und trotzdem nie brutale Moshpits, den größten Circlepit den ich jeh erlebt hab + LESS THAN JAKE!!!!! Bis auf den einen Song von der Anthem zu dem der Dance-Contest veranstaltet wurde war alles perfekt...das Lied is mir einfach zu poppig. Um mir meine perfekte Euphorie nicht zu verderben bin ich vorm rasmuss wieder am Campingplatz ghatscht und hab an meiner Dicht'n gearbeitet. Paradise Lost: 5/10 Band in schlechter Stimmung, ständiges Gesudere über den Slot/Tag, Musik an sich ok aber nicht überwältigend. Mehr fällt mir zu dem Gig nicht ein... The Eels: 9/10 Wow! Live klingen sie "härter" und psychedelischer...dass war einfach das beste Konzert um völlig butter-waach in der Wiese zu sitzen und sich von dieser einzigartigen Musik berieseln zu lassen. Haben mir sehr gut gefallen..vor allem die Anzüge der Bandmitglieder Sum 41: 7/10 Tja....mit Pain for Pleasure hätten sie mir weit mehr gefallen...aber das Lied nur kurz anzuspielen woa a Schaas. Ansonsten wars für mich nicht besonders...und musikalisch/gesanglich bessere Bands gibts natürlich sowieso. War ok, aber nicht besonders. Placebo: 10/10 Wow! DAS hat den saumäßigen Gig vom Forestglade 2k1 wirklich ausgeglichen..Brian Molko so motiviert und gut gelaunt wie ich ihn noch nie gesehen habe und auch die Band war motiviert und spielfreudig. Nach dem ersten Drittel wurden sie dann noch viel besser, und mit Where is my Mind als Abschluss war der Abend gerettet! Ein Habara war 90?min damit beschäfftigt mit offenem Mund und Gänsehaut auf die Bühne zu starren...Placebo hat einen Fan dazugewonnen. Ob das an den "Zigarettenpausen" mit schniffenden Geräuschen im Hintergrund liegt werden wir wohl nie erfahren... Die Happy: 8/10 Wie immer ziemlich gut, aber jetz hab ich sie oft genug gesehen. War auch ziemlich witzig dort vorn einen Moshpit zu starten. Die Songs vom neuen Album haben mir aber fast alle nicht gefallen.... Clawfinger: 10/10 Was soll ich sagen....mindestens so genial wie am 2DaW+2, nur vielleicht etwas weniger Stimmung im Publikum. Der Moshpit bei Clawfinger is sowieso einzigartig und so verschwitzt war ich noch nie nach einem Konzert. Live sind sie einfach ein Hammer...jederzeit wieder! K's Choice: Leider hab ich am letzten Tag geschwächelt und war zu dicht um mich zum runtergehen zu überwinden...wie waren sie? Monster Magnet: 8/10 WO WAREN DIE MENSCHEN?!?! Gabs schonmal einen Headliner bei dem sowenig Leute im Publikum waren? Bei 3feetsmaller waren angeblich mehr Leute...was war da los...haben alle geschwächelt? Hab sie mir zuerst vorne angesehen, aber ich war einfach schon zu erschöpft & müde also hab ich mir den Rest in der Wiese angesehen. Für mich ham sie zuwenig von den neuen Alben gespielt, und der Dave hätt ein bissl weniger rum-posen können..aber ansonsten coole Musik, cooles Konzert.
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
also ich fands auch recht gmütlich. war alles recht oke. oraganisation war auch viel bessa als am frequency...
@Lom: die ungarn festivals sucken derbe ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|