![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
na, ich wollte natürlich niemand seinen spaß an wiesen verderben. ich hab mir nur gedacht, es passt irgendwie dazu, weils wiesen sucks heisst.
a bissal kritik an wiesen hab ich auch durchgehört, was ich auch voll verstehe. denn wenn ich, was ich so gehört habe, für den parkplatz abkassiert werde, dann nochmal für den campingplatz, dann darf ich einen kilometer bis zur veranstaltung hatschen und dann nochmals eintritt und dann nochmals für die konsumation zahlen. denn getränke darf man nicht mit reinnehmen, soweit ich weiß. die darf man natürlich nur auf den parkplatz und campingplatz mitnehmen. beim wiesen sucks ist alles auf einem platz. parken und campen ist gratis. eintritt und konsumation kostet nur einen bruchteil. und trotzdem gibts jemand, der sich aufregt, weil er sein bier nicht mit reinnehmen darf. na ist ja egal, nichts für ungut. ich kann und will niemand vorschreiben, was ihm taugt und was er zu tun hat. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@LoM
Die Park&Campingebühren gibts eigentlich bei jedem Festival...und 9€ pro Zelt(Pavillons, wilde Konstruktionen, etc. zählen nicht) für 6 Tage find ich ok. Ebenso 9€ pro Auto. Und den Kilometer zum hatschen haben wir uns ausgesucht..man kann auch viel weiter unten campen..aber oben ises witziger. ![]() Bis zu DIESEM Festival war es auch erlaubt Getränke mitzunehmen, sofern sie in einem "Becher" sind. Also einer 2l-Flasche den Hals abschneiden, anfüllen, fertig.
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
jop genau. wir kaufen bei wiesen auch immer diverse paletten wo mich dann ein bier 40cent kostet.
wenn ich auf dem drecks festival in ungarn 15 biers trinke zahl ich schonmal 30€ fürs saufen? nein danke ![]()
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich war letztens auf einem Festl auf der Mexico Puszta in Ungarn.
-> beschissen Schlecht organisiert, keine Leute, und das gelände dort ist so groß wie unser Garten. & wer fährt schon nach Ungarn nur weils dort einen Sprizer um 1€ gibt? Nie wieder Ungarn. Wiesen rulezzz. ________________________________ We set the Standards. We are the Benchmark.We set the Standards. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
und außerdem kannst eine Veranstaltung wo internation bekannte Bands spielen überhaupt net mit an "Gartenfest" in Ungarn, wo irgendwelche Buben auflegen vergleichen.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Supportschani
|
@lurch Ich denke nicht das er das wollte..
![]()
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
na, is wuascht. ich wollte nur zeigen, das es auch anders geht. nix für ungut. obwohl ich die bezeichnung dreck nicht unbedingt angemessen finde, denn dreck entsteht nur dann, wenn man ihn selbst macht
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Supportschani
|
Ok...die Wiesen-Saison geht in den Endspurt.
Samstag gehts noch aufs Alpha...von den Bands interessiert mich zwar nur Blackmail, aber was erwartet man auch von einem 1€ Eintritt/Charity Festival. Wiesen is Wiesen, Zuaheit is gesichert. ![]() Prost und vielleicht sieht man sich ja am Alpha.
|
|
|
#49 |
|
Supportschani
|
Alpha 2003 Resümee:
Haben am Campingplatz wiedermal einen Haufen netter Leute kennengelernt, war so betoniert wie noch auf keinem Festival...vor allem bei Blackmail , hab nix geschlafen, zur Feuererhaltung Bäume gefällt(Das selbst mitgenomme hat nicht annähernd gereicht..) & NICHTS geschlafen. Als einzige Band hab ich mir Blackmail angesehen, und ich kann mir nicht erlauben ein objektives Urteil abzugeben..ich war völlig dicht und fands einfach nur mehr genial...ken i die & same sane wurde gespielt, ich hab mich im FM4-Kindergarten-Moshpit einfach nur hinundherschmeissen lassen und 70min geheadbangt, und ich war wunschlos glücklich. Aber vielleicht hat mich ja jemand gesehen, dann seid gegrüsst: 2m, lange Haare, Sparta-Shirt, kurze Hose, massive Erscheinung..schlichtweg unübersehbar ![]() Und als krönenden Abschluss wurde der Motor 20km vor Wien zu heiss, langsamer fahren & Heizug auf Voigas brachte nichts, also blieb nur mehr der Pannenstreifen. Motorhauben auf, überall Wasser=>Kühlwasserschlauch eingerissen. ÖAMTC angerufen, Pannendreieck aufgestellt, neben dem Pannenstreifen im Graben mit den Campingsesseln und Decken ein Lager aufgeschlagen....die Autofahrer ham ziemlich dämlich geschaut als wir ihnen ausm Graben picknick'end zugewunken haben...die Eriiiikaaaaa & Beeaeaautyy Schreie dürften sie aber nicht gehört haben Pics: http://members.surfeu.at/pfosten/pics/Alpha%202003 Wiesen ich werde dich vermissen..bis nächstes Jahr!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|