![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Armed and ready for Forestglade 2k3!
![]() Der kleine Freiraum neben der Autobatterie is noch für die Kühlbox. ![]()
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
und noch immer "erection", ---> i see a woman that i like to beat
![]()
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
|
Jaja..die Fahne macht die ganze Wiesen-Saison 2003 mit.
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]() Vielleicht können wir uns ja dieses Jahr mal Treffen zu einem kleinen Umtrunk. Hab dir grad ein Mail geschickt.
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
|
Hmm...nein, sowas haben wir leider nicht...ich hab auch kein Platz mehr für nen Kühlschrank(Den Anhänger will ich nicht mitnehmen..bin noch nie mit Anhänger gefahren
). Aber 2 Autobatterien & die Kühlbox sollten uns über Wasser halten.Aber auf einen Umtrunk werden wir vorbeischauen..am besten du sagts mir wo ihr ungefähr seit...hier is der neue Wiesen-Geländeplan: Ps: Wegen dem Plan gabs im wiesen Forum schon massiven Unmut...laut dem Plan gibts ja nur 2 mickrige Camp&Parkplätze...und das reicht nie im Leben für die ganzen leute mit Bussen, Partyzelten, Aggregaten , etc aus. Am KickOff waren wir mit Pavillion, Auto & Zelt am P4. Genauso wie alle anderen...keiner hat sich beschwert. Im Jahr davor wollten wir am PC8 mit dem Auto rein und durften nicht. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
nehm an die Optima 850 soll die Kühlbox betreiben, ist nicht besonders gut dafür geeignet (relativ geringe Stromentnahme über längere Zeit), aber das weniger, pass auf das du sie nicht tiefentlädst, die ist nämlich faktisch nicht zyklenfest d.h. eine Tiefentladung könnt ihr schon den Rest geben (aja noch was, Optima bitte nur mit geregeltem Ladegerät laden oder an Lichtmaschine)
Viel Spass ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Hm mal sehen voriges jahr waren wir P2 und C1 so weit ich das noch weis. Wir haben also die Autos+Aggregat auf P2 gestellt (Das Ding ist nämlich höllisch laut, und gleich an der Grenze die Zelte aufgeschlagen. Hoffentlich bekommen wir den guten Platz heuer auch wieder.
|
|
|
#18 |
|
Supportschani
|
Ja..ich weiss das die Batterie eher für große Startströme als für Dauerbelastung geeignet ist, aber ich hab nur 2. Die andere is eine 65Ah "Maxxima"(oder so..). Und Ladegerät hab ich..so ein Ding das den Ladestrom anpasst..also am Anfang ladet es mit 8A und dann geht der Strom immer weiter runter. Ich nehm das Ladegerät mit und werds, wenn möglich, beim Martin ans Aggregat hängen.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
|
Wir werden wahrscheinlich wieder am P4/P3 sein. Ich find dort den Weg zum Gelände auch gmiadlicha.
![]() Also..woran erkennen wir euer Lager? Unseres erkennnt man an der I GOT ERECTION Fahne, einem metallicblauen Golf3 Kombi, einem großen 25 Jahre alten orangenen Zelt und den Überresten eines weissen Pavillions die irgendwie bei dem ganzen aufgespannt sind. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
So ein Schaß das Line-Up für Two days a week is noch nicht ganz.
![]() Voriges Jahr (tdaw) waren wir auf einen Campingplatz der gar nicht eingenzeichnet ist. Beim Alpha war ma beim P4 der ist aber nicht so gut, da dort mehr Leute sind/waren, als beim anderen. Falls wir euch sehn, dürfen wir schon um ein Bierchen vorbeischaun oda? ![]() P.S. Was soll der Apfelsaft? P.P.S Von Bier habt ihr nicht viel Ahnung oder? Ottakringer
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|