![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
USB Radio
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB-Radio für meinen Rechner. Ich will die Hauppauge aus dem Rechner schmeißen! Platzproblem. ![]() Das kostet 25€ mit Versand wird es dann fast doppelt so teuer ![]() ![]() ![]() Habt ihr eine Ahnung wo ich so was noch suchen könnte? THX Chep ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() 1. Treffer auf der zweiten Seite D-Link NETEASY USB FM RADIO inkl. MP3Software 33,38 € bei www.leekee.at und da von D-Link kann ich mir vorstellen das es etliche Händler zumindest bestellen können |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo,
danke für den Link, die Seitenübersicht, oder ist es nur mein Browser, ist ein bissi gewöhnungsbedürftig. ![]() ![]() Na mal gucken, vielleicht bekomm ich`s ja noch wo anders. Werde auf alle Fälle weitergucken. THX Chep ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @fredf was deinen link betrifft (zwar ein bischen off-topic)- aber ich würde NIEEEEEE NIEEEEE MALS *ggg* bei einer computerfirma was kaufen die auf ihrer ersten seite auch solche dinge anbietet
----------------------- Dosenöffner 2,- Visitenkarte 2,- YU-Gi-Oh Pegasus Joel 19,- Kampfkreisel 9,- Wundpflaster 0,50 Springseil 1,- ---------------------------- auch wenn es billig ist... ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() und das allerbeste - die verkaufen dort sogar sowas:
HUBSCHRAUBER MI34 499.000,- $ ein schnäppchen ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() D-link Bezeichnung übrigens DRU-R100
Treiber z.b. gäb´s hier www.neteasy.de @kansas: na, welchen Kampfkreisel wählst jetzt ![]() http://www.fighter-jets.de/fighterje...=mi34&status=a |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Was mach ich mit Treiber, wenn ich keine HW habe
![]() THX, und Hubschrauber kauf ich mir daweil auch keinen! ![]() ![]() PS: Aber vielleicht, wenn wir zusammenlegen, geht sich ja einer aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Den D-Link DRU-R100 habe ich auch. Den hat es bis jetzt immer im Media-Markt-SCS um 9,99 Euro gegeben...... Ich weiß nicht, ob er jetzt noch dort verfügbar ist.
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo, danke Andreas für den Tipp. Leider kann ich dem erst in 2 Wochen nachgehen. Ich muss leider nach Holland auf Urlaub fahren.
![]() ![]() ![]() Dort habe ich nicht geschaut! Nur auf die HP vom MM. Wie bist Du zufrieden damit? Kann man damit Sendungen in guter Qualität aufnehmen? ![]() Solong, wünsch euch auch ein schönes langes Wochenende, is zwar erst nächste Woche, aber es kommt sicher! ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Bin heute aus NL zurückgekommen und gleich beim MM eingekehrt => gibt`s nicht!
![]() ![]() THX Chep |
![]() |
![]() |
![]() |