![]() |
USB Radio
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB-Radio für meinen Rechner. Ich will die Hauppauge aus dem Rechner schmeißen! Platzproblem.:rolleyes: Einen VideoIn habe ich ja, den kann ich auch nutzen, jetzt finde ich aber nirgendwo so ein komisches Ding (wie dieses z.B. http://www.mfax.de/radio.htm !! Das kostet 25€ mit Versand wird es dann fast doppelt so teuer:lol: :lol: Das kann`s nicht sein, das muss ja bei uns, Wien, auch aufstellbar sein. War jetzt beim Satur/Conrad/Makromarkt und die haben das nicht. Geizhals finde ich auch nichts und der Google findet auch keine Österreichischen Alternativen:( . Habt ihr eine Ahnung wo ich so was noch suchen könnte? THX Chep :bier: |
Re: USB Radio
Zitat:
1. Treffer auf der zweiten Seite D-Link NETEASY USB FM RADIO inkl. MP3Software 33,38 € bei www.leekee.at und da von D-Link kann ich mir vorstellen das es etliche Händler zumindest bestellen können |
Danke
Hallo,
danke für den Link, die Seitenübersicht, oder ist es nur mein Browser, ist ein bissi gewöhnungsbedürftig.:rolleyes: Das is dann aber auch nicht wirklich billiger, als wenn ich`s wo anders bestell.:( Na mal gucken, vielleicht bekomm ich`s ja noch wo anders. Werde auf alle Fälle weitergucken. THX Chep :bier: |
@fredf was deinen link betrifft (zwar ein bischen off-topic)- aber ich würde NIEEEEEE NIEEEEE MALS *ggg* bei einer computerfirma was kaufen die auf ihrer ersten seite auch solche dinge anbietet
----------------------- Dosenöffner 2,- Visitenkarte 2,- YU-Gi-Oh Pegasus Joel 19,- Kampfkreisel 9,- Wundpflaster 0,50 Springseil 1,- ---------------------------- auch wenn es billig ist... :lol: |
und das allerbeste - die verkaufen dort sogar sowas:
HUBSCHRAUBER MI34 499.000,- $ ein schnäppchen :D |
D-link Bezeichnung übrigens DRU-R100
Treiber z.b. gäb´s hier www.neteasy.de @kansas: na, welchen Kampfkreisel wählst jetzt :D http://www.fighter-jets.de/fighterje...=mi34&status=a |
Treiber
Was mach ich mit Treiber, wenn ich keine HW habe:confused:
THX, und Hubschrauber kauf ich mir daweil auch keinen! :bier: Chep :bier: PS: Aber vielleicht, wenn wir zusammenlegen, geht sich ja einer aus.:lol: |
Den D-Link DRU-R100 habe ich auch. Den hat es bis jetzt immer im Media-Markt-SCS um 9,99 Euro gegeben...... Ich weiß nicht, ob er jetzt noch dort verfügbar ist.
|
UI
Hallo, danke Andreas für den Tipp. Leider kann ich dem erst in 2 Wochen nachgehen. Ich muss leider nach Holland auf Urlaub fahren.:D :cool: :cool:
Dort habe ich nicht geschaut! Nur auf die HP vom MM. Wie bist Du zufrieden damit? Kann man damit Sendungen in guter Qualität aufnehmen?:confused: Solong, wünsch euch auch ein schönes langes Wochenende, is zwar erst nächste Woche, aber es kommt sicher!:rolleyes: :bier: Chep |
nein
Bin heute aus NL zurückgekommen und gleich beim MM eingekehrt => gibt`s nicht! :heul: Hab auch gleich weiter zum Conrad, Birg und Saturn gesschaut, alles negativ. :(
THX Chep |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |