![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
He - dann könnte ich zB meinem Nachbarn verbieten, seinen Microwellenherd einzuschgalten, wenn der mein Wlan stört?
Super! Da ist dann endlich für Gerichtsnachschub gesorgt! |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
@lurch
mail to support@funklan-ost.at oder kommt da nix zurück ? ich habe bis jetzt auf alle meine fragen sofort und qualifizerte auskunft bekommen. hatte noch nicht so viele probleme, aber wie gesagt, bei mir war alles paletti. bezüglich rechtsstreit: diese information habe ich von einem bekannten. der hat sie von funklan-ost bekommen. bezüglich der einstweiligen verfügung: die wurde laut faltin bereits vom gericht erlassen und sollte wenn sie noch nicht rechtsgültig ist, in wenigen tagen exekutiert werden. ein genauer termin ist mir aber nicht bekannt. mir ist auch nicht bekannt, welche sender exakt von dieser "kollosion" betroffen sind. wegen des preises: du solltest nicht übersehen, daß man bei faltin einen vollwertigen high-speed zugang für 41 euro pro monat bekommt (4.5 gb transfervolumen). das ist ein realistischer preis, wo ich mir vorstellen kann, daß sich funk-internet durchsetzt oder zumindest etabliert. wenn man andere anbieter wie z.b. die wellcom anschaut, die verlangen fast 70 !!! euro pro monat für 4,5 gb. das ist einfach nicht drin. ich glaube nicht, daß der privatmarkt so etwas akzeptiert. @utakurt scherzal ? fällt dein funklan wirklich aus, wenn du den mikro einschaltest bzw. wie manifestiert sich diese störung genau ? |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Also ich zahl nur 35,- bei Well.COM
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gesperrt
![]() |
und was bringt mir das, wenn ich dann ein lächerliches download-volumen habe ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|