![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, und das wirklich interessante ist, daß es nicht nur ein Angebot, sondern sogar zwei konkurrenzierende Anbieter gibt. Erst dadurch werden die Preise wirklich interessant werden und hoffentlich bleiben. Also wenn auch wirklich beide wirtschaftlich überleben.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
Details der Infoveranstaltung:
Installationskosten 249.- Kaution für Equipment 180.-,dafür kostenloses Servic bei defekt,etc. Antenne 20x20cm,Sender auf allen Lagehaussilos,Sichtkontakt nur theoretisch, Antenne wird mit 6m Kabel auf PCMCIA Adapter angeschlossen,von dort über RJ45 Stecker zu weiteren Einrichtungen(PC,Router),daher ohne weiteres Wireless-Router möglich. theor. Downloadrate 1MB,prakt. ca 150-180kb,Emails werden nicht als Datentransfer gerechnet,ebenso keine Anrechnung bei Netzwerkdatentransfer, Fixe IP wenn PC immer online,sonst gratis möglich wennTeleworking od. etc. solches benötigt. Wetterabhängig,heisst bei starkem Nebel evt. keine Verbindung, Referenzunternehmer: www.funknetz.at |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
ahja, interessant.
wegen den 150-180 kb, das ist klar. 180 kbyte * 8 = 1440 kbit pro sekunde. dann noch der overhead. passt genau zur beschreibung von 2 mbit. wenn wir von 1 mbyte pro sekunde reden, dann wären wir ja schon bei 10 mbit, damit wäre das lan-speed, was ein bißchen gar viel verlangt ist. und von der bandbreite sicher auch teurer wäre. nein, wenns wirklich 2 mbit pro sekunde sind, die man erreichen kann, ist das gewaltig. davon kann jeder adsl-kunde nur träumen. ich mein, welcher webserver auf der welt bringt schon lan-speed im internet ? |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
das kann ich dir mit blizznet auch nur raten. ich habe außerdem nicht gelobt, du hast gelobt. ich hab gehofft, und das ist ein kleiner unterschied.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Großmeister
![]() |
aber wenn blizznet nix wird ist mir das egal, denn ich hab ja ein gut funktionierendes chello
ja mal sehen, besser als 64kbps wir es noch allmal sein ich bin ja auch neugierig ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, ich hab ein gut funktionierendes aonline complete zum minimalen preis. nutzt ja nix, jeder wie er kann.
wenns noch ein jahr dauert, ists auch egal. solange mir die telekom das aonline complete nicht abdreht, passts. wenn ja, dann ist feuer am dach. ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
http://www.wellcom.at/waveconnect/waveconnect.html gibt's auch noch aber teurer
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich habe mich für das entschieden.
Laß es vorerst (1 Jahr) paralell zu ADSL laufen (sicher ist sicher). Nebenbei habe ich freie Sicht zum Lagerhaussilo (300M Luftlinie) ![]() Kosten: Einrichtungsgebühr: (SI)* € 145,- incl. MwSt. incl. Equipment und 3m Kabel monatlich: € 55,- Einrichtungsgebühr inkl. Installation: € 217,- bis 10 GB Oder Einrichtungsgebühr: (SI)* € 145,- incl. Equipment und 3m Kabel halbjährliche Zahlung: € 175,- incl. MwSt. Einrichtungsgebühr inkl. Installation: € 217,- 5 GB fairuse *) Selbstinstallation |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
geht momentan nicht.
http://www.austroair.at/ inode wir_verbinden Die angeforderte Seite oder das Verzeichnis ist nicht (mehr) verfügbar. Letzte Seite Kunden Homepage Inode Homepage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|