![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Yeah, jetzt geht das Leben richtig los
![]() Details sieht http://www.faltin.at Ausbau: FunkLAN®ost FunkLAN Ausbau - Südl. Niederösterreich, Burgenland http://www.faltin.at/pdf/KarteGesamt.pdf FunkLAN®ostFunkLAN Ausbau - Südost Kärnten http://www.faltin.at/pdf/KtnAusbau.pdf Preis: zu einem wirklich (für High-Speed) günstigen Preis. Ab dem 1. Jahr 35 Euro pro Monat, ab dem 2. Jahr 47 Euro pro Monat. Ich kann euch möglicherweise bald alles exakt und aus der Praxis berichten, weil das gibts auch bei mir. Daher werde ich sehr wahrscheinlich dort zuschlagen. Ich warte aber noch mindestens 1 oder 2 Wochen, weil ein Freund hat schon bestellt, und da kann ich mich zuerst einmal unverbindlich und aus der Ferne informieren. Falls jemand schon mehr über Faltin weiß, bin ich natürlich an jeglicher Praxis-Information in höchstem Maße interessiert. Ps: Bitte jeder der sich anmeldet um Feedback, damit ich jeweils 1 Monat Gratis-Surfen für jeden von euch von Faltin einfordern kann ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Interessant.
Wohnst im BGLD oder Kärnten?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Burgenland.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
~
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hab mich schon gefreut wie ich bgld gelesen hab, aber neusiedler see
, die werdn mehr kunden in pressburg haben
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Duuuuu saaaaagst eeeees....
~
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, ich hab grade gesehen, daß die Aktion schon vorbei ist:
Subskriptions-Angebot gültig bis 24.01.2003 Also schaut so aus, als ob 47 statt 35 Euro anstehen würden. Aber ich würde auf jeden Fall nachfragen ob die 35 Euro noch immer gelten, wenn sich jemand interessiert. Fragen kostet ja nichts. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
2x das selbe posten kostet auch nichts
![]() ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
bitte schön, bitte gleich.
ist bereinigt. ich hab abgebrochen, weil der server zu lange gebraucht hat, und habs nochmal commited. und nicht gemerkt, daß er das erste posting auch gefressen hat. na, war das ein service ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
perfect
passiert bei mir seit einem monat andauernd... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|