![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2003
Alter: 67
Beiträge: 58
|
![]() Hallo Leute,
man sollte schon ALLE Möglichkeiten aufzählen, die es bei solchen Mechaniken gibt ! Nur ein Beispiel: man kann auch eine Schubstange verwenden, die im Inneren des Steuerknüppels angebracht ist. Bei der Verwendung von Lagerköpfen mit sphärischen Gleitlagern hat man sehr viele Freiheiten. Außerdem müssen die Teile nicht so genau gearbeitet sein, wie bei der Verwendung von Riemenscheiben (Fluchtfehler etc. ) Anbei ein Beispiel meines Steuerknüppels In Anlehnung an ein deutsches Kampfflugzeug. Gruss aus Kösching Peter |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|