WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2003, 15:49   #30
LordofDarkness
gesperrt

LordofDarkness eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: blaumohn, opium-kick...

Zitat:
Original geschrieben von flocky
ein freund hat mir den link zu einer seite gegeben, is ein "drogen-forum" kann man sagen.
ich poste den link jetz mal vorsichtshalber nicht, ich weiß nicht ob das hier bzw. überhaupt erlaubt ist. anscheinend is das forum frei zugänglich.

nun zum punkt:

in dem thread is eine beschreibung wie man billig aus blaumohn, weinsäure und wasser (alles im supermarkt erhältlich) eine art opiat herstellen kann welches die typischen effekte hervorruft und angeblich 6 stunden anhält

1.) gibt es ein einheitliches gesetz dass die herstellung von opiaten aus diesen ganz einfachen mitteln verbietet? weil das verfahren is wirklich ganz einfach und lässt sich lt. thread in 1 stunde herstellen.
2.) sind solche foren wo wirklich deutig über den konsum und die herstellung von drogen geredet wird nicht in irgendeiner weise verboten?
3.) darf ich den link hier im forum posten? die seite hat natürlich einen disclaimer.
4.) wenn das irgendwie hier unerwünscht is natürlich closen/löschen etc.
1. fast alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist legal, wennst jetzt beim ecstasy etwas (kleinigkeit) in der zubereitung oder stoffen änderst ists wieder legal.. und es gibt bereits über 15 000 designerdrogen,.. naja.. i geb dir noch ein beispiel.. aus der engelstrompete kannst nen tee machn.. wennst zuviel trinkst kannst atemnot kriegen und ersticken.. und de pflanze wächst auch überall.. naja.. was die anderen 3 punkte angeht ~> kA.. *lol*.. des ist a scho alles wos i weiß..
LordofDarkness ist offline   Mit Zitat antworten