![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() und das das + Format führt sieht man ja auch bei neuen Plextor brenner... der + mit bis zu 8x brennt... und - nur bis zu 4x das sagt doch auch schon aus das sich der Speed für die + Formate gesteigert hat... und somit wieder einen kleinen vorsprung hat...
long life for + Format!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Da + ein Euro-Insellösung ist, und - von Japan kommt, wird sich - durchsetzen. Wann haben Europäer denn je eine Format-Lösung durchgesetzt? Oder besser: wann haben Europäer je was vernünftiges zustande gebracht?
Was Microsoft und die Amis in allgemeinem untestützen, dafür interessiert sich keiner. Wozu auch? edit: @BobStar: Speed geht nicht über qualität und quantität, die - Medien verkaufen sich besser als +.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
italien rom: thermen präservativ thermometer batterie nutella österreich akkordeon carving-ski (auch das skifahren mit blinden) zweigelt frankreich inquisition (ok, nicht vernünftig ![]() beton deutschland fahrrad dampfmaschine benz: verbrennungsmotor, differentialantrieb, und auto holland teleskop philips: cd spanien zigarren schweiz absinth spieluhr raclette LCD (liquid cristal display) HTML bzw. WWW und das rad wurde sicherlich auch in europa erfunden ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() bei ö fehlt noch schreibmaschine, ned unwichtig für computer
![]() und bei d der computer, obwohl das ist auslegungssache.
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Also wenn sich "Vesa Local Bus" durchgesetzt hätte wäre es mir ja schon ziemlich wurst... aber ich hab das gleiche DVD-Laufwerk und bei mir gibts da keine Problem weder bei +/- und bei meinem Toshiba hab ich auch keine Probs... nur ein altes Creative 5x DVD Laufwerk was ich auch noch hab... liest keine DVD+R aber das Laufwerk ist ja auch schon aus dem Jahr 1998 und eines der ersten das hat damals noch 2500ATS gekostet...
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Kaufst du deinen DVD-Brenner für andere Leute Laufwerke? Wenn die DVD in allen Geräten in deinem Haushalt gelesen werden können ist das eigentlich genug. DVD Speicherplatz ist schon billiger als CD Speicherplatz also wo kommst du nicht auf deine Kosten? Muß aber zugeben das ich derzeit mit einer DVD-RW inkompatibilität mit meinen Toshiba DVD-1401 kämpfe. +RW sollten die gar nicht lesen können werden aber in Gegensatz zu -RW einwandfrei gelesen.
![]() |
![]() |