![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Mupped: Die Frage habe ich eben gestellt, da du eben den normalen Menschen als Grundlage hernziehst.
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich finde, alleine schon der Titel dieses Beitrages ist einer Unterstellung. Denn man könnte das so verstehen, daß Faschist und Kommunist etwas gegensätzliches wäre. Dem ist absolut nicht so, denn selbstverständlich tritt der Kommunismus in der Realität nur als Faschismus auf. Denn wer lässt sich schon freiwillig jeglichen Besitz nehmen ? Nicht einmal die kommunistischen Führer wollen das, eine reine Betrügerpartie sozusagen. Also das gibt einmal nicht viel her.
Allgemein gesagt meine ich, daß vielen leuten, die sich eindeutig links oder eindeutig rechts einordenen der pragamatische ansatz fehlt. wenn man pragmatisch denkt, kann man viele gemeinsamkeiten finden. man muss nur etwas von der ideologischen verbissenheit ablegen, denn sowas ist das größte übel überhaupt. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Jetzt möcht ich einmal wissen, was ein kommunistischer Freiheitskämpfer mit einer demokratisch gewählten Regierung zu tun hat ?
Das ist nun einmal eine Tatsache: Kommunismus = Faschismus. Ganz einfach deshalb, weil die meisten Menschen nicht hungern und dahindarben wollen. Daher müssen sie von bestimmten, völlig realitätsfernen Leuten, mit GEWALT zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Und genau diese Gewalt bezeichnet man als Faschismus, wenn man sie dazu verwendet, freie Wahlen zu verhindern. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|