WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 20:58   #21
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mupped: Die Frage habe ich eben gestellt, da du eben den normalen Menschen als Grundlage hernziehst.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:55   #22
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also ich finde, alleine schon der Titel dieses Beitrages ist einer Unterstellung. Denn man könnte das so verstehen, daß Faschist und Kommunist etwas gegensätzliches wäre. Dem ist absolut nicht so, denn selbstverständlich tritt der Kommunismus in der Realität nur als Faschismus auf. Denn wer lässt sich schon freiwillig jeglichen Besitz nehmen ? Nicht einmal die kommunistischen Führer wollen das, eine reine Betrügerpartie sozusagen. Also das gibt einmal nicht viel her.

Allgemein gesagt meine ich, daß vielen leuten, die sich eindeutig links oder eindeutig rechts einordenen der pragamatische ansatz fehlt. wenn man pragmatisch denkt, kann man viele gemeinsamkeiten finden. man muss nur etwas von der ideologischen verbissenheit ablegen, denn sowas ist das größte übel überhaupt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 01:38   #23
TheltAlpha
Hero

Mein Computer

TheltAlpha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Denn man könnte das so verstehen, daß Faschist und Kommunist etwas gegensätzliches wäre. Dem ist absolut nicht so, denn selbstverständlich tritt der Kommunismus in der Realität nur als Faschismus auf.
Mit dieser Aussage beweist du - entschuldige die harte Ausdrucksweise -, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Ich möchte dir das jetzt nicht noch einmal erläutern, aber mit so einer Aussage beleidigst du zum Beispiel 10.000de griechische Freiheitskämpfer, die ihr Land von den Nazis gesäubert haben. Aber nach deiner Aussage, die von geringem geschichtlichen Wissen zeugt, ist dir das wohl egal.

Dimitris
TheltAlpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 12:29   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Jetzt möcht ich einmal wissen, was ein kommunistischer Freiheitskämpfer mit einer demokratisch gewählten Regierung zu tun hat ?

Das ist nun einmal eine Tatsache: Kommunismus = Faschismus. Ganz einfach deshalb, weil die meisten Menschen nicht hungern und dahindarben wollen. Daher müssen sie von bestimmten, völlig realitätsfernen Leuten, mit GEWALT zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Und genau diese Gewalt bezeichnet man als Faschismus, wenn man sie dazu verwendet, freie Wahlen zu verhindern.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort