![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Und wie die abzocken...144€ weil ich angeblich 20m vorm Ende des Überholverbotes überholt habe. Aber das is ja eh schon bekannt.
Hingegen vorgestern hab ich einen netten Kibara erwischt..bin vom Handelskai Richtung Klosterneuburg gfahren und über eine rote Ampel, dann hab ich schon eine weisse Maus mit Blaulicht hinter mir gesehen. Hat gemeint ich soll vorne rechts ranfahren und dann schau ma uns das mal an. ![]() Im Endeffekt 35€ Strafe, verständisvoll und freundlich. Also es gibt solche und solche...
|
|
|
#82 |
|
Elite
|
btw. hat es nicht mal (oder gibt es die eh noch) Regelung gegeben, dass man ein Fahrzeug NICHT LÄNGER als 24 Stunden auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen darf ????
Wurde nicht exekutiert, aber gegben hat es die schon glaub ich. Weiß jemand mehr darüber? mfG:
|
|
|
#83 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wenn die von dir angesprochene regelung exekutiert würde, na danke, da könntest für jeden längeren urlaub (ohne auto) die strafen auch schon ins budget nehmen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
"hab eine pauschalkarte" kostet dir wieviel?
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
bei soetwas hört sich imho der spass auf, da gehört ein fahrverbot für min 14 tage! ![]()
|
|
|
|
#86 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@ frazz: die is teuer, € 1000,- pro jahr allerdings viel billiger als ein garage im ersten und du kannst in ganz wien parken. Bekommt übrigens jeder.
|
|
|
#87 | |
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
Wenn das KFz sein Kennzeichen führt und keine max. Parkdauer angegeben ist, kannst es stehen lassen, solange du willst...
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Jetzt mit den neuen Kameras im Kaisermühlen-Tunnel hab ich mir eh schon überlegt, der Polizei einen Einziehungsauftrag zu erteilen! Oder vielleicht gibt's eine Stammkunden/Familykarte! Mit Punktevergabe pro delikt, die Punkte kann man dann am Ende des Jahres gegen Sachpreise eintauschen! Oder wie wär's mit 3 % Treuerabatt?
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@ruffy_mike
glaubst du, dass die anlage jemals funktionieren wird? derzeit sind sie ja nicht mal in der lage eine leitung zu legen...
|
|
|
#90 |
|
Elite
![]() |
schlimm, wie in USA, abcashen und dann vielleicht noch ins Häfen?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|