![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Aussteiger
![]() |
bei ca. 3000 besuchern kommts mit 50tsd schon hin
![]()
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
buchstabenreiter? ist doch egal wer die lärmmessung veranlasst hat NEBEN EINEM FLUGHAFEN !!! und beim unfall auf der 17er waren noch zu wenig rennleiter, man konnte die unfallstelle noch passieren
|
|
|
|
#73 | ||
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
Zitat:
Sieh dir mal die Beiträge am Anfang an, hinsichtlich falsche Verdächtigungen usw...
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
exekutive zockt ab?
JA! Zitat:
auf einer strecke wo ich gefahren bin, standen die wappler innerhalb von 4km genau 5mal, dazwischen ein radarkasten... kontrolle ja, aber so eine abzocke ist ein witz. da werden extra 70km/h schilder auf der autobahn aufgestellt, um diesen 70er zu kontrollieren, wo aber weit und breit keine baustelle oder behinderung in sicht war... ich habe aber nichts bezahlt, ich fahre ja nicht zu schnell. ![]() ![]() aber es war so geil wie jedes jahr! ![]() 2004 - der see ruft ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Großmeister
![]() |
schön langsam glaube ich das auch.
3.6.03 A4 -> Schüttelstrasse, kurz nach der Stadionbrücke. ca. Tempo 62 statt 50. o.k., dort ist es ja wirklich gefährlich, 4-spurig und rundherum nur kindergärten und kinder die auf der straße spielen aber selber schuld, die stelle kenn' ich eigentlich gut was mich ein wenig gewundert hat, dass der blitz erst aus über 100m entfernung kam möchte wissen wie die auf dem foto feststellen, ob ich oder bus, der dann schon neben mir war zu schnell war. viellicht war's ja wirklich der bus ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Elite
![]() |
wir werden abgezockt, leider hilft das der Sicherheit noch etwas wenig.
![]()
|
|
|
#77 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
schüttelstrasse 200m nach stadionbrücke, "...weil die Fahrgeschwindigkeit 61 km/h betrug," naja, ich find das ist abzocke weil dort ist es wirklich nicht gefährlich. auf dem bild ist sicher auch der bus ganz groß drauf und es wäre zu überlegen ob sich die übertretung überhaupt eindeutig zuordnen lässt ... aber wegen 42€ zu streiten, nein danke, schließlich habe ich mich ja hier schon geoutet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
find nicht dass die abzocken, wohn und arbeite im ersten (ohne parkpickerl), hab eine pauschalkarte mit der ich wienweit in jeder kurzparkzone bis zur maximalen dauer parken kann, mein wagen steht oft tagenlang am selben ort und ich noch nie einen strafzettel bekommen. Zahle im jahr keine € 100,- strafe egal wofür trotz grundsätzlichen 20kmh übern limit fahrens.
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|