![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() so, ab jetzt bin ich wieder mit ADSL-Geschwindigkeit im Internet.
Die Leute von der Telekom waren gerade bei mir und haben mein Modem getauscht. Jetzt funktioniert alles wieder. *freu*
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() tausch kostet nichts, kann aber ein paar wochen bis monate dauern. Besorg dir die nummer vom bautrupp, und ruf zw. 6-7 uhr früh an, dannach sind sie unterwegs.
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() @LouCypher
6-7 uhr ist sicher eine gute Zeit um anzurufen, aber der Bautrupp beginnt um 7 uhr zu arbeiten ![]() mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hatte das auch schon mal, nur war es mit meiner Web-cam die USB Schnittstelle an der die Cam angeschlossen war gleich mit im ar***.
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
||
![]() |
![]() |
![]() |