![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
also ich hab mir gerade das klimagerät von der quelle zugelegt ("privileg"). bin eigentlich sehr zufrieden damit. den schlauch hab ich einfach zum fenster rausgehängt (hab gott sei dank ein grosses und ein kleines fenster) und dann halt den rolladen runtergelassen.
falls du nur ein grosses fenster hast -> rolläden runter und den rest der offen ist zb. mit einer wolldecke zumachen. die lautstärke ist, wenn ich das ding voll aufdrehe eigentlich ziemlich erträglich (schalts aber in der nacht aus), in etwa so laut wie ein geschirrspüler (oder ein lauter computer ).gekostet hat der spass 500€, was für mich in ordnung geht. ich habe ein 40m2 garconiere, südseite, oberster (6.stock), mitten in innsbruck (wo der ganze beton und asphalt zusätzlich aufheizt) da wars immer sehr heiss im sommer ... stromrechnung zahlen (einem armen studenten )meine eltern drum kann i da nix sagen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|