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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

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Alt 12.05.2003, 17:59   #1
frazzz
Inventar
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292


Standard Re: 1st, 2nd, 3rd support.....

Zitat:
Original geschrieben von ?slal?
Hi Leute!

Sorry erstmal, ich hab keine Ahnung wo ich die Frage stellen soll...


nun ja.

Also was ist bitte der Unterschied zwischen einem

1st
2nd und
3rd level support??



danke

slal

ich versteh darunter:

1st: helpdesk & frontline & callcenter, erster ansprechpartner für den problemgeplagten user

2nd: probleme, die erstgenannte nicht selbst lösen können, eingeschränkter personenkreis hat zugriff

3rd: entwickler / hersteller, für probleme, die betrieb od. 2nd nicht lösen können, bugs, changerequests

man möge mich berichtigen
____________________________________
pssst

tanj


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